Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

S

skysurfer

Guest
FW -V314- für 790 BP 2700 BP 7200 BP
____________________________________________
Hier gehts zur Head Datenbase --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

_______________________________________
 
AW: FW -V314- für 790 BP 2700 BP 7200 BP

Was für Verbesserungen hat o.g. Firmware 315 anstatt 314?

Danke für die Antwort!
 
AW: FW -V314- für 790 BP 2700 BP 7200 BP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lies dazu auch mal Link veralten (gelöscht)

Die kannst du auch testen und berichten.
Bei der Einhaltung der üblichen Hinweise beim Update
dürften keine Probleme auftauchen
Hinweise dazu sind in der Anleitung und FAQ der neuen Headbox ja reichlich vorhanden.

Ggf. würde ich vorher die Settings sichern und ihm nach
Werksreset durch Suchlauf neue spendieren.
 
AW: FW -V31x- für 790 BP 2700 BP 7200 BP

Aber dafür funzt der Link zur DB in der Headbox... da kann mans sich dann aussuchen, was das Herz und Head begehrt... :24:
 
AW: FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

Hallo,

habe nun seit ein paar Tagen die SD3700 (vorher Dbox-2 Fan) und finde diese SD3700 gar nicht mal so schlecht. Ich habe eine Conax-Karte für MTV Unlimited und gestern habe ich die Firmware SD 3700 CH -V0315 aufgespielt.

Ist es normal das die Box öfters mal einfach so einen Reset macht ? Wenn ich z.B. die Senderliste sortieren möchte (in der Box per Fernbedienung) muss ich nach jeder Änderung sofort speichern weil die Box max. nach 120 Sekunden einfach einen Reset macht.
Beim schauen von MTV (Conax mit Karte) macht die Box das auch. Ohne das man etwas macht.

Irgendeine Idee ?

Grüße aus Bayern
 
AW: FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kurze Fragen:
-Wie bzw. womit hast du die FW aufgespielt ? RS232 oder Stick?
-Sind es Fremd-Settings oder mit dem Receicer generierte/erzeugte, die du bearbeitest ? Tipp: Settings mit Editor auslesen>bearbeiten>zurückladen. Vor dem Zurückladen Werksrest.
Die neu bearbeiteten und zurückgeladenen Settings im Receiver sichern.

Nach umfangreichen Systemeinstellungen > Receiver kurz mit FB in stby runterfahren. damit Einstellungen sicher gespeichert werden.

Wenn du mit Karte über Slot schaust, sollte Emu abgeschaltet sein.

Gruß
 
AW: FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

Hallo,

habe es über die serielle gemacht, ging auch ohne Fehler. Suchlauf gemacht und in der Box die Kanäle verschoben und sortiert.
Das mit den Settings auslesen, editieren und wieder reinschieben habe ich nicht gemacht,
werde es aber heute abend ausprobieren.

Den Emu immer ausschalten wenn man die Conax-Karte benutzen will ? Gibts da irgendwie eine Hotkey-Taste oder muss man das immer über Menü-xxxx machen ?

Danke!

Liebe Grüße
 
AW: FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

Hallo, läßt sich nicht installieren: Different Modell

Grüße, Peter
 
AW: FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

Habe mal die neuste FW für den SD 7200 BP hochgeladen.

Link veralten (gelöscht)

Viel Spaß beim Testen.
 
AW: FW -V31x- für 790-BP 2700-BP 7200-BP 3700-Challenger

Hallo,

hat jemand eine Ahnung warum die Firmware 3.15 für den 3700 sich nicht installieren läßt ? Fehlermeldung ist "different model"
 
Zurück
Oben