FW v1.2.38 da....

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von nineofseven, 8. März 2010.

  1. nineofseven
    Offline

    nineofseven Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    eben gesehen...wer "traut" sich als erstes ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black-Edison
    Offline

    Black-Edison Guest

    AW: FW v1.2.38 da....

    Also ich konnte nix finden auf der Homepage von Kuni, oder meinst du ne Org FW.
    wenn mal auch mehr Infos dazu.

    Mfg Blacky
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.588
    Zustimmungen:
    23.996
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: FW v1.2.38 da....

    Er meint sicher die Orginal Firmwar.
    Die gibts schon in unserer Daten Base. Habs gerade hoch geladen.
    Iltv 1.2.38 ist gibt es noch nicht.

    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2010
    #3
  5. nineofseven
    Offline

    nineofseven Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: FW v1.2.38 da....

    oh ja, sorry, meinte die Originale!
     
    #4
  6. nineofseven
    Offline

    nineofseven Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: FW v1.2.38 da....

    So, hab sie mal drauf gemacht...

    Das Tonproblem bei einer Stereoaufnahme über TOSLINK scheint nun gelöst zu sein...zumindest bei meinem ersten Test
     
    #5
  7. Robbie-satfuchs
    Offline

    Robbie-satfuchs Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: FW v1.2.38 da....

    Hi

    Wie kommt man da hin?Irgendwie habe ich immer unsere Glaubensfreunde.

    MfG Robbie
     
    #6
  8. nineofseven
    Offline

    nineofseven Ist oft hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: FW v1.2.38 da....

    wwwPUNKTichliebePUNKTtv ;-)
     
    #7
  9. Robbie-satfuchs
    Offline

    Robbie-satfuchs Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: FW v1.2.38 da....

    Hi,

    danke für Deinen Tipp.Das Leben ist manchmal so einfach:whistle2:

    MfG Robbie
     
    #8

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.