Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FW Update Wegen nicht erkennen von iPhone und HTC

krisolet

Newbie
Registriert
1. Dezember 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

habe ein 510 Navi, laut Händler mit eine FS Einrichtung. Mann kann nach Geräten suchen, dann kommt aber eine Meldung das die Geräte nciht Kompatiebel sind.

Daher wollte ich ein FW Update mit aktuellen Karten machen. Habe mir schon das

VW Navigations DVD West Europa incl. Speedcam´s V9 2012 RNS510

Heruntergeladen. Jetzt habe ich kein 5,4 GB Rohlinge.

Auto ist von 2009 Pasat CC

1) Kann man es nicht per Speicherkarte installieren?
2) Kann man jedes Programm nehmen, habe jetzt UltraISO heruntergeladen.
3) Kann ich mit der oberen Version was kaputt machen? Kann man hier auch sehr alte Versionen updaten?
4) Da ist auch der SW Update dabei?? Zumindest steht es in der Überschrift?

Wenn alles schief läuft, schlimmstenfalls bei VW 200€ bezahlen, dann ist gut oder?

Bitte um eine AW.

Danke!!!!!
 
AW: FW Update Wegen nicht erkennen von iPhone und HTC

Ich vermute mal das liegt nicht an der FW des Radios sondern an der Bluetooth Box. Habe sie bei mir gestern tauschen lassen und kann jetzt endlich mein iPhone 5 verbinden.

Musst mal unter dem Beifahrersitz gucken welche du hast.
 
Habe auch ein RNS510 von 2009 bei dem ich keine aktuellen Bluetooth Geräte an die Premium Freisprecheinrichtung gekoppelt bekomme. Welche "Bluetooth Box wäre denn da kompartibel?
Mein VW Händler um die Ecke hat da keine leider keine Infos
 
Zurück
Oben