Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW-Update auf Version v2.15

python

Hacker
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
407
Punkte
123
hallo,

möchte mein BP 2 Card auf FW v2.15 per USB Stick Updaten,habe die zip-Datei für mein BP hier aus dem Forum gesaugt,aber ich kann machen was ich will, es zeigt mir immer an beim Update * ungültige Datei*. Habe einen 4GB und einen 2GB Stick verwendet,leider ohne Erfolg. Ich habe Wlan und der Router steht auf dem Dachboden,daher nur Update per USB-Stick. Anbei ein paar Daten von meinem PB.

HE@D BP H 2SC
Hardw. v1.42
Softw. v2.06
DB Vers. v6.46
Software Datum 19.04.11
Boot Version v2.21

Im Voraus schon mal Danke für eure Ratschläge
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Im welchen Format ist der Stick?
Hast du die richtige Datei für deinen Receiver geladen?
Warum kein update über Internet, betreibst kein CS?
Dann wozu der Receiver?

Wie sieht die Struktur auf dem stick aus?
Datei direkt im root verzeichnis oder im Ordner?

Gruß
Peter
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Netzstecker raus, 10 sec. warten, Netzstecker wieder rein und dann nochmal flashen. Dann sollte es gehen, wenn alles Sonstige beim USB-Update richtig gemacht wurde. Oder gleich Online-Update machen.
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

bitte mal um aufklärung:

zu 1. fat 32

zu 2. wohl ne falsche es war eine zip datei ( wo bekomme ich die fw v2.15 her?)

zu 3. was ist cs ?

zu 5. ??

zu 6. direkt im ordner

so nun helft mir mal bitte, bin noch unerfahren und dumm sterben naja muß halt nicht sein. danke schon mal liebe bürger:thank_you:
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du weist aber das Du die Datei entpacken muss! :aha:

CS ist die Abkürzung für Cardsharing. Wenn du das nicht nutzt, dan wozu so einen "teueren" Receiver!? Verstehe ich nicht!

Die Datei direkt in das Root-Verzeichnis des Sticks, sprich ohne Ordner!
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

ja die datei habe ich natürlich entpackt, wegen cardsharing was kann man da machen damit? teuer? habe ihn geschenkt bekommen, und möchte halt auch das ein paar hd programme *helle* werden...
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann musst Du noch viel lesen !

https://www.digital-eliteboard.com/f406/was-ist-cardsharing-16441/

wegen der Firmware, dann hast du halt die falsche Firmware.
Probiere erstmal auf 2.09 zu flaschen und dann die 2.15 hinterher ziehen.
Habe gesehen das Du erst die 2.06 hast.

Du musst aber nicht immer die aktuelle haben. Weil es bei Dir sowiso nichts macht, weil Du ja kein Cardsharing machst. Der Receiver ist aber eigentlich dafür gebaut :emoticon-0174-bandi Trotzdem wenn du das machen willst, da hast Du einen sehr guten Receiver wenn es um Cardsharing als Client geht.
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

ja ich ist mir schon klar mir dem lesen, nun mit dem cardsharing würde ich schon machen, aber wie und was brauche ich da?
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Hallo,
mach das Update über Internet. Wenn der gleiche Fehler dann wieder kommt dann starte den Receiver neu. Habe meinen zweimal neu starten müssen bis es ging.
Bei der USB Variante ist es genauso.
 
AW: FW-Update auf Version v2.15

Hi Leute,

also ich nutze auch kein CS!!! Noch nicht...habe mir den BP aber geholt, weil er super beim Bild bewertet wurde und weil ich die Option habe, CS oder HS zu machen...Fürs HS würde ich mir dann noch 2-3 kaufen!!!

Kurze Nebenfrage dazu: Müssen es dann die selben Modelle sein oder können die BP auch variieren??? Also zB der eine ist ein 1xCX 1xCI und die anderen sind 2xCI. Geht das? Hauptsache BP ???

Greetz
Sascha.
 
Zurück
Oben