Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

FW-Update auf Version v2.15

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von python, 20. September 2011.

  1. python
    Offline

    python Freak

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    63
    hallo,

    möchte mein BP 2 Card auf FW v2.15 per USB Stick Updaten,habe die zip-Datei für mein BP hier aus dem Forum gesaugt,aber ich kann machen was ich will, es zeigt mir immer an beim Update * ungültige Datei*. Habe einen 4GB und einen 2GB Stick verwendet,leider ohne Erfolg. Ich habe Wlan und der Router steht auf dem Dachboden,daher nur Update per USB-Stick. Anbei ein paar Daten von meinem PB.

    HE@D BP H 2SC
    Hardw. v1.42
    Softw. v2.06
    DB Vers. v6.46
    Software Datum 19.04.11
    Boot Version v2.21

    Im Voraus schon mal Danke für eure Ratschläge
     
    #1
  2. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    Im welchen Format ist der Stick?
    Hast du die richtige Datei für deinen Receiver geladen?
    Warum kein update über Internet, betreibst kein CS?
    Dann wozu der Receiver?

    Wie sieht die Struktur auf dem stick aus?
    Datei direkt im root verzeichnis oder im Ordner?

    Gruß
    Peter
     
    #2
  3. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    Woher hast du die Datei, weil hier in der Datenbase ist die nicht!!!:aha:
     
    #3
  4. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    Netzstecker raus, 10 sec. warten, Netzstecker wieder rein und dann nochmal flashen. Dann sollte es gehen, wenn alles Sonstige beim USB-Update richtig gemacht wurde. Oder gleich Online-Update machen.
     
    #4
  5. python
    Offline

    python Freak

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    bitte mal um aufklärung:

    zu 1. fat 32

    zu 2. wohl ne falsche es war eine zip datei ( wo bekomme ich die fw v2.15 her?)

    zu 3. was ist cs ?

    zu 5. ??

    zu 6. direkt im ordner

    so nun helft mir mal bitte, bin noch unerfahren und dumm sterben naja muß halt nicht sein. danke schon mal liebe bürger:thank_you:
     
    #5
  6. ersin70
    Offline

    ersin70 Elite User

    Registriert:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    994
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    NGTM
    Ort:
    ZWISCHEN MX40 NANOXX9500HD MLBP-HD
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    [DOWN]
    zu 1. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    zu 2. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    zu 3. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    zu 4. :emoticon-0113-sleep

    zu 5. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    zu 6. Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    [/DOWN]
     
    #6
  7. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    Du weist aber das Du die Datei entpacken muss! :aha:

    CS ist die Abkürzung für Cardsharing. Wenn du das nicht nutzt, dan wozu so einen "teueren" Receiver!? Verstehe ich nicht!

    Die Datei direkt in das Root-Verzeichnis des Sticks, sprich ohne Ordner!
     
    #7
  8. python
    Offline

    python Freak

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    ja die datei habe ich natürlich entpackt, wegen cardsharing was kann man da machen damit? teuer? habe ihn geschenkt bekommen, und möchte halt auch das ein paar hd programme *helle* werden...
     
    #8
  9. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    dann musst Du noch viel lesen !

    https://www.digital-eliteboard.com/f406/was-ist-cardsharing-16441/

    wegen der Firmware, dann hast du halt die falsche Firmware.
    Probiere erstmal auf 2.09 zu flaschen und dann die 2.15 hinterher ziehen.
    Habe gesehen das Du erst die 2.06 hast.

    Du musst aber nicht immer die aktuelle haben. Weil es bei Dir sowiso nichts macht, weil Du ja kein Cardsharing machst. Der Receiver ist aber eigentlich dafür gebaut :emoticon-0174-bandi Trotzdem wenn du das machen willst, da hast Du einen sehr guten Receiver wenn es um Cardsharing als Client geht.
     
    #9
  10. python
    Offline

    python Freak

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    ja ich ist mir schon klar mir dem lesen, nun mit dem cardsharing würde ich schon machen, aber wie und was brauche ich da?
     
    #10
  11. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    außer ORF wird mit dem Receiver ohne ein Abo sowiso nichts hell!
    nur so als info
     
    #11
  12. accordce7
    Offline

    accordce7 Meister

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    3D Konstruktionstechniker
    Ort:
    Niederrhein
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    ein ABO :aha:
     
    #12
  13. streunerl71
    Offline

    streunerl71 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    Hallo,
    mach das Update über Internet. Wenn der gleiche Fehler dann wieder kommt dann starte den Receiver neu. Habe meinen zweimal neu starten müssen bis es ging.
    Bei der USB Variante ist es genauso.
     
    #13
  14. djjasonx
    Offline

    djjasonx Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    Hi Leute,

    also ich nutze auch kein CS!!! Noch nicht...habe mir den BP aber geholt, weil er super beim Bild bewertet wurde und weil ich die Option habe, CS oder HS zu machen...Fürs HS würde ich mir dann noch 2-3 kaufen!!!

    Kurze Nebenfrage dazu: Müssen es dann die selben Modelle sein oder können die BP auch variieren??? Also zB der eine ist ein 1xCX 1xCI und die anderen sind 2xCI. Geht das? Hauptsache BP ???

    Greetz
    Sascha.
     
    #14
  15. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: FW-Update auf Version v2.15

    Alle Modelle gehen im HS untereinander. :yes:
     
    #15

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.