Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW und Settingliste????

highman06

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,
ich habe hier mal eine Frage.
Warum kann ich diese Settingliste(SETTINGS-bavaro133-7.1.08.abs) nicht auf meinen Resi 4100C mit neuester FW 40 überspielen?
Habe mit allen Toolboxen und verschiedenen Einstellungen schon probiert. Folgende Fehlermeldungen kommen, STB flash typ unknown, loader zu alt, oder loader nicht kompatibel?
Es wäre schön wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe ein Nullmodemkabel mit USB Adapter.
Vielen Dank.
 
AW: FW und Settingliste????

schreib mal bitte,welche firm genau du drauf hast,und vor allem,welchen loader!!
kannst finden unter
menu>>>werkzeuge>>>information
schreib mal alles bitte,was du da siehste,danke
noch ne moeglichkeit waere,die datei umzubenennen,loesch halt ''bavaro133-7-1-08'' z.b.,dann hast nur noch ''settings.abs'',hat glaub auch schon mal geholfen
 
AW: FW und Settingliste????

Hallo Bavaro, FW truman 3329C Emu 1.2.40, loader 1.0.2
Danke
 
AW: FW und Settingliste????

Und wieder keine Rückmeldung, ob es nun funktioniert oder nicht.....

Noch einen Hinweis: Muss ja nicht unbedingt die Truman FW sein da die integrierte Senderliste der "Airwaves" Version einfach spitzenmässig ist und man sich daher das nachträgliche Aufspielen der Senderliste sparen kann !!
 
AW: FW und Settingliste????

das ist wohl richtig ,was du schreibst,aber anderen gefaellt das GUI vielleicht nicht so von den wavern
 
Zurück
Oben