Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW-Pack_Tyran_v1.14B2_22_05_08

ilyas1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Tag,

kurze Frage :

sind diese Tryran SW auch für den MX04 CI funktionstüchtig ? Mir ist generell aufgefallen, das sich in SW Update bzgl. MX04 nicht viel tut.

thx,

Ilyas
 
AW: FW-Pack_Tyran_v1.14B2_22_05_08

in dem pack ist auch eine firm für den mx04(id 1001)!!!
normalerweise ist sie nicht für den mx04ci gedacht!!!
welche sateliten empfängst du denn??
welche custom id hast du denn genau???
 
AW: FW-Pack_Tyran_v1.14B2_22_05_08

Ich empfange Astra 19E und Hotbird 13 E, meine ID 1001
 
AW: FW-Pack_Tyran_v1.14B2_22_05_08

hi bellof, habe gestern das Sorglospaket (aus dem 17mb Paket) erfolgreich installieren können. toll. vielen dank für die vielen Hinweise und Tips.

habe für das Einspielen den TORAX-Loader (allcode+bootloader) verwendet.

ich möchte nun Testweise die edison sw aufspielen, kann ich einfach deinen Fix nehmen (https://www.digital-eliteboard.com/resources/

load parameter: allcode

wenn's nicht klappt:
- magello wieder drauf im allcode-Modus btw. denn bootloader brauche nicht nie wieder zu installieren?

habe cust id 01001 und empfange derzeit nur astra

danke + gruesse
 
AW: FW-Pack_Tyran_v1.14B2_22_05_08

wo es doch jetzt läuft würde ich es doch erstmal so lassen!
welche edision meinst du???
die die unter testsoft steht????
wenn ja les dir mal genau durch was dabei steht!meld dich besser vorher nochmal!!!!
 
AW: FW-Pack_Tyran_v1.14B2_22_05_08

ich meine dein 'ILTV(3.7.08)1600er GEFIXT FÜR DEN MX04 CI' aus den Link
aber wenn du denkst, ist zu heiss, dann lass ich erstmal alles so ... eigentlich bin ich jetzt schon zufriedengestellt :)

aber danke nochmal!
 
AW: FW-Pack_Tyran_v1.14B2_22_05_08

nicht zu heiss aber alles auf eigene gefahr!!!!
und geniess doch lieber die letzten paar wochen wo prem noch geht als deinen resi zu schrotten!!!!!
 
Zurück
Oben