Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW Black Panther 2xCI 1xKarte bekomme nicht instaliert

hansolo1961

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Stockstadt
Hallo Leute
Ich suche eine funktionierende Firmware für meinen Medi@link Black Panther Sat Receiver 2xCI 1xKarte.Ich habe schon so viele ausprobiert aber nichts funzt so das ich Astra und Hotbird empfangen kann.Ich brauche eure Hilfe,den es scheint so das ich zu bl..... bin um das hinzukriegen.Ich danke euch schon mal im vorraus.
Gruß Uwe
 
AW: FW Black Panther 2xCI 1xKarte bekomme nicht instaliert

Kann ich mir schwer vorstellen. Schon bei der ersten in Betriebnahme wird ein Sendersuchlauf gestartet und es werden in der Regel auch Sender dann gefunden!
Erzähl mal ein bischen mehr was du angestellt hast.

Nebenbei, das Model 2xCI und 1x Karte gibt es nicht!

bebe
 
AW: FW Black Panther 2xCI 1xKarte bekomme nicht instaliert

Ich hab eine neue Firmware aus der Database instaliert (FREMDLINK ENTFERNT) und dann hat er zwar ein paar Sender gefunden aber kein video angezeigt.Bin grade noch am ausprobieren mit dem Notfall Update vieleicht klappt ja das.Der Receiver hat 2 Ci Schächte und einen Kartenleser.Hier der Link zum Modell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FW Black Panther 2xCI 1xKarte bekomme nicht instaliert

Stimmt, das ist eines der älteren Modelle. Inzwischen sidn nur noch die 2xCard erhältlich.
Die aktuelle Firmware dafür ist die hier Link ist nicht mehr aktiv.

Dann gehst du im Menu auf Satellitensuche und markierst den Satellit und drückst den grünen Knopf für Netzwerksuche.

bebe
 
AW: FW Black Panther 2xCI 1xKarte bekomme nicht instaliert

Hab es ausprobiert Soft 235 instaliert und es funzt als noch nicht Astra werden Sender gefunden ca 600 aber kein Sender zeigt mir ein Bild an (Anzeige"kein Video".Hotbird findet er gar nichts.Wie tust du eigentlich flashen,vieleicht mach ich ja da was falsch?
 
AW: FW Black Panther 2xCI 1xKarte bekomme nicht instaliert

Wie ich flashe? Stick rein und aus USB Update.
Ob die Firmware korrekt drauf ist sieht du im Menu bei Systemangaben oder wie der Punkt heißt.

Wenn nichts geht mach mal die ganze Kiste auf Werkseinstellung zurück, zieh den Strom ab und laß das Gerät neu staren. Dann wird sowas wie eine Erstinstallation aufgerufen bei der du die Sprach eangeben musst und die Satelliten die abgsucht werden sollen und die Diseqc Version.

bebe
 
Zurück
Oben