Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FW 0179 für SD 790

sn@ke

Newbie
Registriert
28. November 2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

habe mir gestern die 179èr drauf gespielt, und bis jetzt ist pw, und tps au :twitcy:

oder haben die seit gestern nachmittag die kekse nicht gewechselt :mask:

gruß
 
ich bin neu bei euch ... kann oder soll ich die fw in die db reinstellen ?
 
musst dich erst registrieren in der db...natürlich darfst du die reinstellen,aber bitte drauf achten das sie in den richtigen bereich steht und nicht schon vorhanden ist...
 
hab mir die version jetzt auch drauf gepackt und werd dam mitteillen ob es bei mir funkt......spätesten beim nächsten wechsel...
 
ich glaub ich bin zu blöd, ich finde die FW 0179 für SD 790
nicht. wo ist sie in der db hinterlegt? danke für deine hilfe
 
hallo zusammen,

habe so eben die fw 179 für den sd790 losgeschickt.... :biggrin:

funkt bei mir wie ne eins..:biggrin:

gruß
 
Zurück
Oben