l00pm45ch1n3
Stamm User
- Lösungen
- 5
Ich bin vor ein paar Wochen eher zufällig auf eine sehr umfangreiche IPTV-Liste gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Die Liste umfasst derzeit rund 3418 Streams weltweit, darunter aber auch viele deutschsprachige Angebote (D/A/CH).
Die Qualität ist in Ordnung, die Streams laufen sehr stabil. Getestet habe ich unter Android, Linux, Windows und direkt am TV.
Coronabedingt hat man ja sonst nix zu tun... Die Liste im m3u Format findet ihr --->
Ein freundliches Danke hat noch nie geschadet und fördert die Foren-Kultur... Sharing means Caring
Hmm. Eigentlich wollte ich das nur einmal posten, ich bekam allerdings eine Server-Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.
Kann ein Mod bitte die anderen Threads löschen?
Danke und Sorry!
Die Liste umfasst derzeit rund 3418 Streams weltweit, darunter aber auch viele deutschsprachige Angebote (D/A/CH).
Die Qualität ist in Ordnung, die Streams laufen sehr stabil. Getestet habe ich unter Android, Linux, Windows und direkt am TV.
Coronabedingt hat man ja sonst nix zu tun... Die Liste im m3u Format findet ihr --->
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
<---Ein freundliches Danke hat noch nie geschadet und fördert die Foren-Kultur... Sharing means Caring
Hmm. Eigentlich wollte ich das nur einmal posten, ich bekam allerdings eine Server-Fehlermeldung, dass es nicht geklappt hat.
Kann ein Mod bitte die anderen Threads löschen?
Danke und Sorry!
Zuletzt bearbeitet: