Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro und Loadbalancer

Geistlicher

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
693
Reaktionspunkte
411
Punkte
123
ich habe auf einem Futro S400 oscam am laufen.
jetzt würde ich gerne den
Loadbalancer aktivieren, da ich aber die cf-Karte und den Physikalischer Speicher nicht so belasten möchte, meine Frage
wohin sollte man am besten im Futro die
Statistik vom Loadbalancer speichern?
 
AW: Futro und Loadbalancer

Wie groß ist denn Deine CF-Card? Meine 4 GB steckt das bequem weg. Ich muss keine zusätzlichen Datenspeicher anstöpseln.
 
AW: Futro und Loadbalancer

ich habe auch eine 4 GB CF-Card!
und wo läßt du die Statistik speichern?
tmp?
 
AW: Futro und Loadbalancer

Bei mir läuft IPC. Habe das Mini-Log Update installiert. Mein Pfad lautet: /var/log/ipc/stat

Ich glaube, dass ist sogar Standart.
 
Zurück
Oben