Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Futro Lüfter verbauen

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi habe mir ein futro s500 gekauft. Habe noch 2-3 lufter liegen bei mir. Wie und wo kan ich ein lufter einbauen. Bin cnc fraeser. Mechanisch weree ich das was ohne probleme hin bekommen. Aber technisch kein plan
 
AW: Futro Lüfter verbauen

Ich habe Dich mal hierher verschoben.

Die Geräte sind so ausgelegt das keine Lüfter benötigt werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Futro Lüfter verbauen

ich würde kein lüfter fürn Igel verbauen, die Geräte brauchen das erstens nicht und zweitens werden mehr Strom verbrauchen für unnötige arbeiten.
 
AW: Futro Lüfter verbauen

Ixh habe 2 oscams und 1 cccam laufen.
Es sind insgesammt 8 easymouse 2 reader am laufen.
Deshalb meine gedanken wegen der Wärme
 
AW: Futro Lüfter verbauen

Das wird Deinen Futro bei weiten nicht an seine Grenzen bringen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Futro Lüfter verbauen

Hi,

wenn du CNC Fräser bist und zugang zu "alles" hast, würde ich mich richtig austoben.

Bastele dir doch mal was.

Und wenn du "fertig hast" postest du hier im DeB Bilder von dein Project.
 
AW: Futro Lüfter verbauen

Also ich habe momentan eine Not-Lösung, da mir schonmal ein ThinClient abgeraucht ist. Momentan habe ich einen 120mm Lüfter wie folgt angebracht:
Mit Stichsäge ein Loch ausgeschnitten, dann Scharuben rein und an ein Externes Netzteil angeschlossen!
 
Zurück
Oben