Fun Sprüche Fußballspruch des Jahres

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von Fisher, 7. September 2012.

  1. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    20.190
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine so genannte Akademie der Fußballkultur wählt den Fußballspruch des Jahres und hat diesmal 13 Sprüche auserkoren.

    Ich gebe nur einige zum Besten:

    "Oh, das ist meine Frau. Die will fragen, ob ich morgen noch eine Arbeit habe." (als bei der Pressekonferenz nach dem verlorenen Heimspiel gegen den FC Augsburg sein Handy klingelte - seine Entlassung folgte nach weiteren zwei Spieltagen)

    Franz Beckenbauer: „Da hat wirklich der Riese gegen Goliath gespielt.“
    (nach dem Champions-League-Viertelfinale zwischen APOEL Nikosia und Real Madrid)

    Mats Hummels: „Es ist einfach ein großer Spaß, den anderen nicht mögen zu dürfen.“
    (zur Rivalität zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04)

    Fans des 1. FC Kaiserslautern: „Liebe kennt keine Liga.“
    (als der Abstieg des FCK fast schon besiegelt war)

    Jürgen Klopp: „Wenn man meine Motivation in Flaschen abfüllt, dann wird man dafür in den Knast kommen, wenn man das verkauft.“

    Toni Kroos: „Immerhin sind wir diesmal nicht Zweiter geworden.“
    (der Spieler des Triple-Vizemeisters 2012 FC Bayern nach dem EM-Halbfinal-Aus mit der Nationalmannschaft)

    Bastian Schweinsteiger: „Auf dem Weg dahin habe ich kurz meine Eier verloren. Rechtzeitig zum Anlauf habe ich sie wieder gefunden.“
    (über seinen entscheidenden Elfmeter im Champions-League-Halbfinale bei Real Madrid)

    Mein absoluter Geheimtipp ist seit Jahren Mehmet Scholl:
    „Algorithmus – das sage ich jetzt nicht um mit einem Fremdwort zu imprägnieren.“

    Sportlichen Gruß

    vom fisher
     
    #1
  2. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußballspruch des Jahres

    die beiden finde ich am besten, wobei der von mats noch etwas geiler ist ;)
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.