Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fun Sprüche Fußballspruch des Jahres

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von Fisher, 7. September 2012.

  1. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    8.204
    Zustimmungen:
    22.269
    Punkte für Erfolge:
    113
    Eine so genannte Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren wählt den Fußballspruch des Jahres und hat diesmal 13 Sprüche auserkoren.

    Ich gebe nur einige zum Besten:

    "Oh, das ist meine Frau. Die will fragen, ob ich morgen noch eine Arbeit habe." (als bei der Pressekonferenz nach dem verlorenen Heimspiel gegen den FC Augsburg sein Handy klingelte - seine Entlassung folgte nach weiteren zwei Spieltagen)

    Franz Beckenbauer: „Da hat wirklich der Riese gegen Goliath gespielt.“
    (nach dem Champions-League-Viertelfinale zwischen APOEL Nikosia und Real Madrid)

    Mats Hummels: „Es ist einfach ein großer Spaß, den anderen nicht mögen zu dürfen.“
    (zur Rivalität zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04)

    Fans des 1. FC Kaiserslautern: „Liebe kennt keine Liga.“
    (als der Abstieg des FCK fast schon besiegelt war)

    Jürgen Klopp: „Wenn man meine Motivation in Flaschen abfüllt, dann wird man dafür in den Knast kommen, wenn man das verkauft.“

    Toni Kroos: „Immerhin sind wir diesmal nicht Zweiter geworden.“
    (der Spieler des Triple-Vizemeisters 2012 FC Bayern nach dem EM-Halbfinal-Aus mit der Nationalmannschaft)

    Bastian Schweinsteiger: „Auf dem Weg dahin habe ich kurz meine Eier verloren. Rechtzeitig zum Anlauf habe ich sie wieder gefunden.“
    (über seinen entscheidenden Elfmeter im Champions-League-Halbfinale bei Real Madrid)

    Mein absoluter Geheimtipp ist seit Jahren Mehmet Scholl:
    „Algorithmus – das sage ich jetzt nicht um mit einem Fremdwort zu imprägnieren.“

    Sportlichen Gruß

    vom fisher
     
    #1
  2. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußballspruch des Jahres

    die beiden finde ich am besten, wobei der von mats noch etwas geiler ist ;)
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.