Fun Sprüche Fußballspruch des Jahres

Dieses Thema im Forum "Fun Ecke" wurde erstellt von Fisher, 7. September 2012.

1. Fisher

Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Eine so genannte Akademie der Fußballkultur wählt den Fußballspruch des Jahres und hat diesmal 13 Sprüche auserkoren.

Ich gebe nur einige zum Besten:

"Oh, das ist meine Frau. Die will fragen, ob ich morgen noch eine Arbeit habe." (als bei der Pressekonferenz nach dem verlorenen Heimspiel gegen den FC Augsburg sein Handy klingelte - seine Entlassung folgte nach weiteren zwei Spieltagen)

Franz Beckenbauer: „Da hat wirklich der Riese gegen Goliath gespielt.“
    (nach dem Champions-League-Viertelfinale zwischen APOEL Nikosia und Real Madrid)

Mats Hummels: „Es ist einfach ein großer Spaß, den anderen nicht mögen zu dürfen.“
    (zur Rivalität zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04)

Fans des 1. FC Kaiserslautern: „Liebe kennt keine Liga.“
    (als der Abstieg des FCK fast schon besiegelt war)

Jürgen Klopp: „Wenn man meine Motivation in Flaschen abfüllt, dann wird man dafür in den Knast kommen, wenn man das verkauft.“

Toni Kroos: „Immerhin sind wir diesmal nicht Zweiter geworden.“
    (der Spieler des Triple-Vizemeisters 2012 FC Bayern nach dem EM-Halbfinal-Aus mit der Nationalmannschaft)

Bastian Schweinsteiger: „Auf dem Weg dahin habe ich kurz meine Eier verloren. Rechtzeitig zum Anlauf habe ich sie wieder gefunden.“
    (über seinen entscheidenden Elfmeter im Champions-League-Halbfinale bei Real Madrid)

Mein absoluter Geheimtipp ist seit Jahren Mehmet Scholl:
    „Algorithmus – das sage ich jetzt nicht um mit einem Fremdwort zu imprägnieren.“

Sportlichen Gruß

vom fisher

2. schnuffy1de

schnuffy1de Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fußballspruch des Jahres

die beiden finde ich am besten, wobei der von mats noch etwas geiler ist ;)

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.