Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fussball - Wetten

Max28

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ort
Finsterwalde
@All

Wie steht es bei euch mit Sportinternetwetten wie z.B. bwin, betathome, oddset.....usw.

Bin seit einigen Jahren bei bwin angemeldet und habe mit diesem Anbieter nur gute Erfahrungen machen können.

Wie sieht es mit euch zu diesem Thema aus???

Bin über jede Anregung bzw. Meinung dankbar.
 
AW: Fussball - Wetten

Ist hier keiner der nebenbei zockt, irgendwie muss man(n) doch zu Geld kommen in der "Krisenzeit" *gins*
 
AW: Fussball - Wetten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Spiele fast regelmäßig seit ca. 5 Jahren. Bin bei bwin angemeldet, betathome und oddset (Sportwetten aller Art und voller Vielfalt).

Die Wahrscheinlichkeit beim Wetten zu gewinnen ist deutlich höher als beim Lotto, da die gewonnen Wetten in der Auszahlung auch bedeutend kleiner sind. Über die Jahre hinweggesehen, denke ich zumindest lande ich bei +/- O. Opfere ca. 25 - 50 € im Monat dafür, kommt natürlich darauf an ob man mit dem Gewinn weiterspielt oder es sich auszahlt. Klappt übrigens bei bwin hervorragend - nie Probleme gehabt.

Zum probieren - Neuanmeldung und 10,00 € gatis kassieren.

Schauen ob es einem liegt oder nicht.

P.S. VORSICHT SUCHTFAKTOR
 
AW: Fussball - Wetten

danke max ...:good:
da ich selbst lotto nur sporadisch spiele , im monat ein oder zwei mal ,
werde ich von solchen wetten abstand nehmen !
ich kenne mich doch....:DDD
 
AW: Fussball - Wetten

Ich zocke abundzu in meiner Stammkneipe an nem "Cashpoint"-Automaten. Macht doch Spass mit Kumpels Fussball zu gucken und nebenbei nen paar Euro zu wetten.
Wer macht das erste Tor. usw....
 
AW: Fussball - Wetten

zock auch ab und an bei b-win ist ganz ok
hab gute erfahrungen also ratsam
 
AW: Fussball - Wetten

jemand an einen 20 euro tipico bonuscode interessiert?


bitte pn!
 
AW: Fussball - Wetten

Generell sollte man bei Wetten immer vorsichtig sein und immer den Überblick bewahren. Schlimm ist es wenn man anfängt zu gewinnen und man denkt "Unbesiegbar" zu sein. Dieses Gefühl kenn ich am besten. Meine erste Sportwette gewann ich mit damals 680 DM. Man denkt, dass es immer so weiter geht und merkt garnicht wie die ganzen gewinne plötzlich weg sind. Ich hab mir damals gesagt jetzt ist genug. Auch wenn ich mir einbilde mich im Fussball auszukennen. Die Ergebnisse sind teilweise so abstrus. Das frustriert dann nur noch.

Bei Bwin hab ich hin und wieder mal 10 Euro überwiesen und den Bonus mitgenommen. Einfach nur zum spass. Meisst dann nur auf ganz sichere Sachen getippt. Aber mit einführung der Steuern, die auf jeden Gewinn abgezogen werden kann man die einfachen Tipps garnicht mehr spielen. Seit dem mach ich auch bei Bwin nix mehr obwohl ich da noch Guthaben hab.

Was ich euch mitgeben will: Wenn ihr spielt spielt nur um Geld dessen Verluste ihr verkraften könnt. Niemals wenn es euch weh tut. Ansonsten passt auf dass das Glücksgefühl eines Gewinns euch nicht abhängig werden lässt.
 
AW: Fussball - Wetten

...bei solchen Wetten gewinnt immer nur einer, und das ist der Veranstalter.
Also, statt das Geld als Einsatz zu verwenden, sparen.
Dann hat man am Jahresende immer einen Gewinn
 
Zurück
Oben