Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Fußball: Italienische Serie A live auf Sport1.de und im Pay-TV bei Sport1+

Fußball: Italienische Serie A live auf Sport1.de und im Pay-TV bei Sport1+

Was Link veralten (gelöscht), hat nun der Rivale Sport1 geschafft: Der Kanal berichtet ab dem kommenden Wochenende live über die erste italienische Fußball Bundesliga Serie A.

Bereits ab diesem Wochenende zeigt die Tochter des Medienkonzerns Constantin wöchentlich eine Toppartie des aktuellen Spieltags im Livestream auf über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, einzelne Spiele sind darüber hinaus im neuen Pay-TV-Sender Sport1+ zu sehen, der im Kabel verbreitet wird. Für die Übertragung aus der Liga sei eine Vereinbarung mit der Agentur MP & Silva abgeschlossen worden, die die weltweiten Medienrechte an der Serie A vermarktet, teilte Sport1 am Donnerstag mit.


In der höchsten italienischen Spielklasse kicken unter anderem Ex-Bayern-Kapitän Mark van Bommel, der deutsche Shootingstar Alexander Merkel, Robinho und Zlatan Ibrahimovic vom AC Mailand sowie Wesley Sneijder, Lucio und Samuel Eto'o vom amtierenden Champions League-Sieger Inter Mailand. Darüber hinaus sind auch ehemalige Bundesligastars wie Luca Toni (Juventus Turin) und Rafinha (CFC Genua) zu sehen.
Kostenfrei ist der Abruf nicht, auch online fällt eine Gebühr an, die Sport1 in seiner Mitteilung zunächst nicht nennen wollte. Die nächsten Sendezeiten im Überblick:

Sonntag, 13. Februar, ab 12:25 Uhr live
Serie A (25. Spieltag): US Palermo – AC Florenz
Samstag, 19. Februar, ab 17:55 Uhr live
Serie A (26. Spieltag): FC Bologna – US Palermo
Sonntag, 27. Februar, ab 12:25 Uhr live
Serie A (27. Spieltag): Catania Calcio – CFC Genua 1893
Sonntag, 6. März, ab 14:55 Uhr live
Serie A (28. Spieltag): Inter Mailand – CFC Genua 1893
Quelle: sat+kabel
 
Zurück
Oben