Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Fußball: Georg Koch steht kurz vor dem Karriereende

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mactep, 13. Oktober 2008.

  1. mactep
    Offline

    mactep Guest

    Nach dem Feuerwerkskörper-Anschlag hat Georg Koch einen Rückschlag in der Heilung erlitten und befindet sich vor dem Karriereaus.

    Der Schlussmann von Rapid Wien musste eine Untersuchung wegen Gleichgewichtsstörungen und Übelkeit vorzeitig beenden.

    Ein Arzt von Rapid Wien sagte, er müsse die Rehabilitationsmaßnahmen ein, zwei Monate aufrechterhalten. Somit ist eine Rückkehr in die Mannschaft erst einmal ausgeschlossen.



    Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
  2. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Fußball: Georg Koch steht kurz vor dem Karriereende

    Alles Gute Schorsch, für uns MSV Fans bleibst Du immer ein Held. Leider hast du damals einigen Funktionieren, mit deiner offen Art nicht gepasst.
     
    #2
  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Fußball: Georg Koch steht kurz vor dem Karriereende

    Jaja, unser Schorsch!!!!

    Immer wenn es darum ging, mit seinem Kumpel Mario Basler einen saufen zu gehen, war er kerngesund und besuchte seine alte Heimat!

    Heute, wenn ein Feuerwerkskörper explodiert ist man dann sofort "Berufsunfähig"!!!! Die Rente lässt grüssen!!!!
     
    #3
  4. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Fußball: Georg Koch steht kurz vor dem Karriereende

    Ich bin weder sein Arzt noch sein Kindermädchen, aber Typen wie diese beiden fehlen heute beim Fusi. Mir sind die lieber als die heutigen Primaballerinas.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.