Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fussball EM 2024 ab achtelfinal schauhen ohne Magenta TV ?

Work

Ist gelegentlich hier
Hallo,
bis jetzt schauhe ich die EM auf ARD und ZDF, aber wie kann man dann ab den achtelfinal ohne Magenta schauen ?
bin nicht bei Telekom osndern nur bei Vodafon mit Fritzbox.

Hallo,

Sie können alle Spiele der Europameisterschaft 2021 auch ohne Magenta TV sehen. ARD und ZDF übertragen weiterhin die meisten Spiele live im Free-TV. Das gilt auch für die Finalrunden. Insgesamt teilen sich ARD und ZDF die Rechte an 41 Spielen, die sie im Wechsel zeigen.

Magenta TV hat die exklusiven Rechte an zehn Spielen, die nicht im Free-TV gezeigt werden. Das sind vor allem Gruppenspiele ohne deutsche Beteiligung. Wenn Magenta TV ein Spiel exklusiv zeigt, hat es auch die Internetrechte, sodass man das Spiel auch nicht über das Internet-Angebot der ARD oder des ZDF schauen kann.

Ebenfalls wichtig zu wissen: Auch wenn Sie Kunde bei Vodafone sind und eine Fritzbox haben, können Sie Magenta TV abonnieren. Es ist nicht erforderlich, Kunde bei der Telekom zu sein.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Viel Spaß beim Anschauen der Spiele!

Zurück
Oben