Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

20 User ca. Derzeit würde eine DM800 beim ersten Platz bei raus kommen. Die Chancen stehen gut :). Ich nehme aber mal an, das kurz vor beginn nochmal ein großer Schwung kommt, der mit macht
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

So werde auch mal mitmischen.

Lasset die Spiele beginnen.

Allen viel Glück
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Ab wann kann man tippen? Habe die 10€ schon lange eingezahlt aber mein Name taucht noch nicht auf.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Wo sind denn die bis jetzt angemeldeten Spieler zu sehen? Habe auch schon lange das Geld überwiesen, weiß aber nicht ob ich überhaupt schon dabei bin!?
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

So hab mich auch angemeldet, Geld ist überwiesen!

@29tomcat Soweit ich weiß wenn du mit dem Tippen loslegen kannst bist du auch freigeschaltet!
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Es kann sofort nach der anmeldung getippt werden. Die Bestätigung, das man teil nimmt sieht an allein daran, das man überhaupt in das Tippspiel rein kommt. User die nicht daran teil nehmen, werden das Tippspiel nicht sehen können. Wenn man die PayPal zahlmethode verwendet, dann wird man automatisch vom System freigeschaltet. Danach sollte auch ein neues Forum erscheinen namens Fussball Gewinnspiel. Auch hier kommen User, die nicht am Gewinnspiel teilnehmen nicht rein.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Habe per Überweisung bezahlt, kann aber weder das neue Forum sehen und auch nicht tippen.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe meine ersten Tips abgegeben und es funktioniert alles wie beschrieben. Brauchen nur noch die Tips richtig sein.:JC_hmmm:

Ich habe aber dennoch eine Frage:
Gibt es das Tipspiel ( 1. Bundesliga ) für jedermann eigentlich auch noch?


Ich konnte es bisher nicht finden. Oder liegt es daran das ich im Gewinnspiel angemeldet bin und ich es deshalb nicht sehen oder spielen kann?
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Hab auch mal ne Frage.
Mir ist nicht klar ob für das Gewinnspiel nur für die Punkte der 1. Bundesliga oder für alle aufgeführten Ligen zählen?
 
Zurück
Oben