Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Coole Sache ,würde auf jeden Fall mitmachen !!!
ciao numen
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Schade, würde auch gerne mitmachen, aber mit PayPal habe ich einmal schlechte Erfahrungen gemacht und mein Konto gekündigt. Gibt es keine andere Einzahlmöglichkeit.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Ich glaube da mach ich mit!
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Mal abgesehen davon das das Tippspiel mir auch letzte Saison schon gefallen hat... Ne Dream wäre schon ne tolle Sache.
Da ich PayPal aber ablehne werd ich wohl nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

Schade.

Aber villeicht wird ja noch ne andere Lösung ( Überweisung ) gefunden, denn so wie es aussieht stehe ich ja nicht allein da mit meiner Ablehnung von PayPal.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Wenn PayPal überhaupt nicht geht, dann nimmt der Board Verkäufer die Zahlungen entgegen. Schreibt diesen eine PN und er klärt den rest mit euch ab.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

bis wann muß man sich den anmelden?
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Am besten bis zum Bundesliga start. Du kannst dich auch während der Liga anmelden jedoch musst du dich dann ran halten um am ende ganz oben zu stehen.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Toll, werde natürlich auch mitspielen. Viel Glück für alle Teilnehmer.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Möglichkeit der Überweisung. Meine ist bereits unterwegs und ich freue mich schon auf den Start.

Eine Frage hab ich aber dennoch: Wofür 2 Euro Versandkosten? Oder sind das Bearbeitungsgebühren?

Egal, ich wünsche trotzdem allen viel Spass und Glück beim Tippspiel.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Die 2€ weg lassen. So steht es auch in der Artikel Beschreibung. Es muss lediglich der Einsatz von 10€ überwiesen werden.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu spät. Is mein Fehler muss ich wohl überlesen haben. Nehmt die 2€ als Boardspende. Mir tun sie nicht weh und das Board hat bestimmt Verwendung dafür.
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

HI,

ich wäre auch dabei. ;-)

Gruß
TheEYE
 
AW: Fussball Bundesliga tippspiel mit € einsatz und Preise

wie viele tippen den schon mit
 
Zurück
Oben