Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAB+ Fußball-Bundesliga Saison 2022/23 auch zukünftig über DAB+ zu hören

Sportradio Deutschland – Deutschlands Sportradio hat sich mit der DFL Deutsche Fußball Liga auf die Verlängerung der bestehenden Lizenzpartnerschaft geeinigt. Das teilte der private Sender am 28. Juli mit. Damit kommen Fußballfans auf Sportradio Deutschland, das in weiten Teilen Deutschlands über die Antenne via DAB+ sowie Internetstream empfangbar ist, in den Genuss eines besonderen Live-Erlebnisses voller Unterhaltung, Information und emotionaler Audio-Reportagen der Bundesliga und 2. Bundesliga.

Sportradio Deutschland überträgt pro Spieltag zu jeder Anstoßzeit bis zu 10 Minuten live von den Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga. Zudem bietet Deutschlands Sportradio alle News, umfangreiche Hintergründe und Interviews rund um die Fußball-Bundesliga. Abgerundet wird die Vereinbarung durch die Berichterstattung vom Supercup und den Relegationsspielen. Damit verpassen die Hörer, egal ob zuhause oder unterwegs, keinen wichtigen Spielmoment der kommenden Saison.

„Sportradio Deutschland ist die Top-Adresse für alle Fans, die Bundesliga-Fußball hören möchten“, so Ulrich Müller, Geschäftsführer Sportradio Deutschland. „Wer die Leidenschaft und Emotion großer Sportmomente einmal im Radio erlebt hat, wird dies immer wieder wollen.“
Quelle: infosat
 
Wiiiiieee? Nur ein Anbieter für Radio?
Wäre es nicht besser die rechte aufzuteilen, damit der Zuhörer entscheiden kann bei welchem Sender er zuhören mag?
Was sagt das Kartellamt dazu und warum schreitet es nicht ein? Die wollen doch nur das Beste für, bzw vom Zuhörer!
 
Zurück
Oben