Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuse 25 Payload 0F 06 -> 00 00 00 00 00 00

sibix

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

habe ein wenig was Verschlafen, bei der letzten Verlängerung habe ich meiner V13 Karte in den Sky Receiver reingesteckt und verlängert reine Dummheit von mir. Ich habe jetzt Fusebite 25 und Payload 00 00 00 00 00 00 wie soll ich mich verhallten? Meine Karte steckt in einer Vusolo und alle emm geblockt. Ist es möglich Fuse zu Reseten oder kann ich damit Leben? Habe was von Unicem gelesen weiß aber nicht was ich davon hallten soll, die Karten die mann Rücksitzen kann werden mit einem Buchstaben angegeben den ich auf der Karte nich drauf habe (V13 025) . Reicht es wenn ich die saveemm-u = 1 speichere um meine Karte zu verlängern?
 
AW: Fuse 25 Payload 0F 06 -> 00 00 00 00 00 00

Du brauchst wie du schon sagst nur die uniques zu loggen und zu sichern. Deine karte ist noch nicht gepairt. und sollte eigentlich noch die sender erhellen.
Das fusebyte besagt nur das die karte schon einmal die sky-hardware gesehen hat. Das ist aber irrelevant. Das kann keine cam, tool oder sonnst was resetten und wieder auf 05 bringen
Weiterhin alles blocken....rechtzeitig weiter verlängerer schreiben und gut ist.
 
Muss diesen Thread nochmal wiederbeleben. Habe nämlich genau diese Konstellation und das F0 Tier. Gilt dann dasselbe?
 
Ok Danke
Ich blocke seit einer Ewigkeit die EMMs aber die Thematik Fusebyte - Payload und dieses F0 Tier hab ich irgendwie verschlafen. Ich sehe mir die EMMs die ich schreibe vorher schon genau an aber was habe ich zu Befürchten in dieser Konstellation?
 
Dann hast du aber ziemlich lange geschlafen. :grinning:

Wenn du das F0 Tierchen schon drauf hast und Karte noch läuft und du nur Verlängerer schreibst, kann dir im Moment nichts passieren.
 
Da hier schon ein ähnliches Thema offen ist: betreibe meine V13 aktuell in ner gbox am Raspberry, habe aber verschlafen die EMMs zu sniffen.

Kann ich die kurzfristig gefahrlos in meinen 10 Jahre alten Sky Receiver stecken um zu verlängern? F0 ist schon drauf, deshalb auch die gbox..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte hat den original Receiver noch nie gesehen, der F0 kam über meine Unicam/ACL irgendwann mal durch..

Wird die Karte mit der aktuellen Hardware oder mit der HW auf der Bestellung von damals gepaired? Wenn letzteres, dann ist's klar und dann auch sorry für ne dumme Frage..
 
Danke Name007.

Kurz ne ganz andere Frage: könnte ich nicht eigtl. auch gbox kurz stoppen, meine easymouse in OSCAM einbinden ohne die EMMs zu blocken, auf nen dunklen Sender tunen und bisschen warten um den Verlängerer zu bekommen?

Würde mir das ganze gefriemel mit Sky Receiver hervorkramen, auf den Dachboden klettern um an nen Legacy SAT port zu kommen (von Unicable versteht die alte Kiste nichts) und vor allem das verschollene Netzteil wieder zu finden...
 
Zurück
Oben