Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Furguson 102e mit 1.20B6 patch - CCcam Hilfe

Patty24

Ist oft hier
Registriert
7. November 2012
Beiträge
150
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo allerseits...

Langsam löcher ich hier das Forum, brauch aber nochmals Hilfe bei der Einstellung meines HS.

Habe jetzt OScam auf meiner Dream und möchte jetzt mit der Furgie mich einklinken.

Jetzt habe ich eigentlich alles wie beschrieben eingetragen:

Server Nummer 1 (Muss hier schon was beachtet werden?)
URL: mein-server.no-ip.org
User: Mein Username der oscam.user
Passwort: Mein Passwort der oscam.user
Auto Connect an.

Muss ich noch irgendwas anderes beim einstellen beachten?

Hat die uniq = 3 bei der oscam.user was mit der Server Nummer zu tun oder so???

Vielen Dank für eure Hilfe...

Nachtrag: Habe die CCcam jetzt wohl richtig eingestellt... Zumindest empfange ich schonmal die HD+ Sender! Aber kein einziger Sky Sender ist frei! -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Furguson 102e mit 1.20B6 patch - CCcam Hilfe

Du musst hier wie du beschrieben hast nur den Server, den usernamen und dan Passwort + den Haken bei Autoconnect rein machen. Uniq=3 heißt das sich der User mit dem Passwort und dem Usernamen nur einmal verbinden kann und nicht belibig oft. Du musst die Daten aber im CCcam Client eintragen und nicht im CCcam Server!

Müsstest du deine OScam Config posten und dein Logfile damit man feststellen kann wieso Sky noch nicht geht;)
 
Zurück
Oben