Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Für den Eurosport Player gelten neue Abo-Bedingungen

Bundesliga live im TV ab 4,99 Euro im Monat
Für den Eurosport Player gelten neue Abo-Bedingungen. Aber auch die App wurde vor Bundesliga-Start nochmals überarbeitet. Die Konditionen haben sich teilweise verschlechtert.

Am kommenden Wochenende startet die 1. Fußball-Bundesliga in die neue Saison. Erstmals werden einige Spiele nicht mehr von Sky, sondern vom Mitbewerber Eurosport übertragen. Das betrifft vor allem die Begegnungen am Freitagabend sowie die je fünf Partien pro Saison, die sonntags um 13.30 Uhr und montags um 20.30 Uhr angepfiffen werden.

Eurosport überträgt die Spiele im neuen Kanal Eurosport 2 HD Xtra. Dieser ist abseits einer Kooperation mit HD+, die die Satellitenverbreitung über Astra sicherstellt, über den Eurosport Player verfügbar. Zum Bundesliga-Auftakt hat Eurosport nun auch nochmals Änderungen an seinen Abo-Gebühren vorgenommen.

Aktuelle Abo-Optionen für den Eurosport Player
Bereits seit einigen Wochen und zunächst noch bis zum 31. August läuft die Aktion, bei der Interessenten die Möglichkeit haben, ein Jahres-Abonnement für den Eurosport Player zum Preis von 29,99 Euro abzuschließen. Bislang kostete das Paket jährlich 39,99 Euro und es ist durchaus denkbar, dass der Programmanbieter irgendwann zum alten Preis zurückkehrt.

Von einer Preiserhöhung könnten auch Kunden betroffen sein, die das Abonnement im Rahmen der Aktion vergünstigt abschließen. Eurosport will den Zugang nach einem Jahr nämlich automatisch und "zu den dann gültigen Konditionen" verlängern, sofern der Kunde nicht vorher kündigt.

Das bisherige Tagespaket für 9,99 Euro ist nicht mehr zu bekommen. Stattdessen hat Eurosport nun auch einen Saison-Pass also Abo-Modell aufgelegt. Dieser gilt für die gesamte Spielzeit, es werden aber nur in den ersten acht Monaten jeweils 4,99 Euro berechnet, so dass sich der Gesamtpreis auf 39,92 Euro beläuft. Auch hier handelt es sich um einen Aktionspreis. Bei Buchungen ab September kann sich der Monatspreis auf 5,99 Euro erhöhen.

Abo-Verlängerung nicht mehr für ein volles Jahr
Eurosport hat seine Abo-Pakete nicht umsonst in "Saison-Pass" umbenannt. Zwar bekommen Kunden bei Buchung zu den aktuellen Konditionen Zugriff auf alle Inhalte bis 31. August 2018. Verlängert sich das Abo danach stillschweigend, so gilt der Zugang danach nicht mehr für ein volles Jahr, sondern nur noch bis 31. Mai 2019, wie das "Kleingedruckte" zu den Paketen verrät.

Kurz vor Bundesliga-Start hat Eurosport zudem seine Player-Apps für Android und iOS überarbeitet. Grundsätzlich ist der Aufbau damit übersichtlicher geworden. Es fehlt aber die Möglichkeit, eines der Programme - etwa Eurosportnews - gezielt auszuwählen. Ferner entfällt in der Anwendung für iPhone und iPad die Unterstützung für GoogleCast.

Zudem wird die Nutzung der für Deutschland bestimmten Programminhalte im Ausland nun durch die Standortbestimmung des Kunden unterbunden. So ist es beispielsweise für Urlauber, die vorübergehend im Ausland unterwegs sind, nicht mehr möglich, über den Aufbau einer VPN-Verbindung einen Aufenthaltsort in Deutschland vorzutäuschen und beispielsweise die Bundesliga-Übertragungen dennoch zu verfolgen. Stimmt der Nutzer der Standortbestimmung nicht zu, so ist kein Login mehr möglich.

Anlässlich des Supercup-Endspiels zwischen Borussia Dortmund haben wir den Eurosport Player bereits einem Test unterzogen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.


Quelle; teltarif


Für Prime-Mitglieder zubuchbar

Eurosport Player zum Bundesliga-Start bei Amazon

Kurz vor dem Bundesliga-Start hat Discovery mit Amazon eine Einigung bezüglich der Verbreitung des Eurosport Players getroffen. Damit können die von Eurosport erworbenen Bundesliga-Partien nun über einen weiteren Weg empfangen werden. Was das kostet...

Zwei Tage vor dem ersten Bundesliga-Spiel der neuen Saison ist nun auch offiziell, dass der Eurosport Player über Amazon Channels verfügbar sein wird. Nach einer siebentägigen Gratis-Phase kann das Angebot fortan für 4,99 Euro pro Monat dazugebucht werden. Attraktiv ist das allerdings nur für all jene, die ohnehin schon Prime-Kunden sind oder zumindest mit einer Mitgliedschaft bei Amazon liebäugeln.

Um den Eurosport Player über Amazon Channels sehen zu können, ist nämlich eine Prime-Mitgliedschaft Voraussetzung. Diese schlägt entweder mit 8,99 Euro pro Monat oder 69 Euro pro Jahr zu Buche. Im direkten Vergleich ist das Angebot, das Eurosport seinen Kunden derzeit auf seiner eigenen Plattform macht, daher günstiger: Dort gibt es derzeit die Möglichkeit, den Eurosport Player zum Preis von knapp 30 Euro für ein Jahr zu abonnieren.

Aus Sicht der Eurosport-Mutter Discovery ist die Zusammenarbeit mit Amazon allerdings schon alleine deshalb sinnvoll, weil Amazon Prime über eine beachtliche Zahl an Mitgliedern verfügt, denen man die Buchung des Eurosport Players nun schmackhaft machen kann. Zudem hat Amazon mit Beginn der Saison die Audio-Rechte an der Bundesliga erworben - die Schnittmengen sind also vorhanden. Der Deal zwischen beiden Unternehmen hatte sich bereits vor knapp zwei Wochen angedeutet, als zwischenzeitliche eine entsprechende Informationsseite bei Amazon freigeschaltet war (DWDL.de berichtete).

Das Programm von Eurosport 2 HD Xtra - also jenem Sender, auf dem fortan unter anderem die Freitagsspiele der Fußball-Bundesliga zu sehen sind - ist darüber hinaus auch über ein zusätzliches Eurosport-Paket der Satelliten-Plattform HD+ empfangbar. Der Haken für Sky-Kunden: Weil eine Einigung mit Sky noch immer aussteht, wird ihnen derzeit selbst dann nicht die Möglichkeit gewährt, das Eurosport-Paket zu abonnieren, wenn sie HD+ über Sky empfangen.

Quelle; dwdl
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich gedacht habe, passiert es, Erst versucht, Discovery so viel kohle zu machen wie es geht. Erst Eurosport player Exclusiv, Dann Mit HD+ , Jezt mit amazon, über die Channels. Dann kommt am ende noch sky damit zu. entweder wird der der Sender über HD+ für sky freigegeben, oder Sogar, wird der Sender generell über sky freigegeben, oder sogar, Werden die Bulli spiele auf den Sender, Eurosport 2HD gezeigt, und auf den sender Eurosport HD2 Xtra
 
da spricht aber dann etwas der Probe-Monat dagegen. so lange können die sich auch wd nicht Zeit für 'ne Einigung lassen, sonst sagt der Partner ich zahl aber nur noch für x Spieltage und keine 34 mehr ;)
 
Das wird genau so passieren.was ich spekuliere, wie es im Februar passiert ist.
Den da war genau das selbe, Erst gab es keine einigung zwischen Eurosport und sky, mit den Sendern Eurosport 1HD und 2HD,
Dann wo kurz vor schluss, der vorvertrag ausgelaufen wäre, würde dieser Vertrag verlängert, ich habe irgendwo gelesen, das dieser Vertrag 2 Stunden bevor dieser ausgelaufen wäre, verlängert wurde. aber ohne bulli Rechte, den ich spekuliere darauf, das kurz vor schlus, auch dieser vertrag so angeapps wird, das sky auch die Fr, spiele übetragen darf, auf einem Eurosport Sender, Entweder über den neuen Eurosport Sender, oder sogar, Strahlt Eurosport die Spiele auf dem Eurosport 2HD Sender aus, da ja der Eurosport 2HD Xtra sender Simulcast(Parallel) zu den Eurosport 2HD Sender läuft, Das heißt, werden keine Bulli spiele gezeigt, wird genau das selbe auf beiden Sender ausgestrahlt.
 
hm.. da bin ich mal gespannt ob du Recht behälst. die Lage bei Discovery sah allerdings dieses mal etwas anders aus. das Bundeskartellamt verlangt von einem Anbieter mindestens 3 Übertragungswege seiner Medien und mit dem Eurosport Player und mobilen Geräten wurden damit bisher nur 2 erfüllt. auch Amazon als weiterer Online-Streamdienst hätte diese Lücke nicht geschlossen. somit blieb nur eine Einigung mit einem Sat- oder Kabelanbieter. (DVB-T2 als letzte Option ist hier wohl kaum zu erwähnen)
 
Ich spekuliere auch, Weil ja bei HD+ nur der sender Eurosport 2HD Xtra, über das Eurosport paket aufgenommen wird. Warum werden nicht alle sender eingespeit? also Eurosport 1HD
Eurosport 2HD , Eurosport 2HD Xtra, nein den der Eurosport 2HD Sender wird nicht ausgestrahlt. auf HD+ aber der Eurosport 1HD Sender, Dieser ist genauso bei sky sport, paket, ohne HD+ zu empfangen. Und warum wird auf den Eurosport 2HD Xtra genau das selbe ausstrahlt, wie auf den Sender Eurosport 2HD, Das macht ja eigentlich kein sinn, den so bezahlt ja Discovery für beide Sender doppelt, für die Transponder an Astra. obwohl die ganze zeit, wenn kein Bulli spiel Gezeigt wird. auf beide Sender genau das selbe ausgestrahlt wird. Das macht mich ja so stutzig und deswegen Spekuliere ich ja auch . Ich könnte ja falsch liegen. aber das muss ich mit einplanen, und wenn es nicht kommt. Ich habe ja jetz mehre Möglichkeiten. Entweder kurz vorm 31.8 Den eurosport player kaufen für 30€/Jahr,. Den Eurosport player auf Umwegen auf den amazon fire TV installieren. oder über die Amazon chanels, erst die 7 Tage testen, dann für 4,95 Monatlich, jederzeit kündbar, holen.
 
ich habe als Sat-Kunde aktuell 2 Optionen offen. den Player (zum frühzeitigen Testen abonniert, klar 30€) auf libreELEC installiert und HD+ Buli Gratisabo. wird natürlich auf 2teres rauslaufen wenn sich die Parteien nicht einigen können. HD+ hatte ich eh, von daher sind es "nur" 5€ mehr im Monat. nur als Kabel-Kunde hast (noch) die A...karte :eek:
 
Ja aber hast du HD+ über sky auf die v14 Karte? oder wenn du auch sky hast, hast du 2 Karten, einmal von Sky und HD+?
Den im Moment, können Sky kunden die HD+ über sky gebaucht haben, also nur 1 Karte besitzen, das Eurosport Paket, nicht buchen. Diese Kunden bleiben außen vor
 
ich nutzte OScam, aber es gibt ja auch Receiver, die 2 CI-Module aufnehmen. die Vu+ Duo2 z.B. kann 2 CI-Module + zusätzlich 2 Karten verarbeiten.
 
Okay ich habe mich mit oscam nicht so schlau gemacht. Ich habe einen Vu solo se box, Nur das wurde bei mir mit oscam eh nicht so funktionieren, da ich es extra so mit dem modul geregelt habe. Da es für mich einfach ist, einfach das Modul zu tauschen anstat den ganzen reciver, Da ja auf ein Samsung TV kein Oscam installieren kann.
Da ich im wohnzimer den Samsung tv habe, draußen im anbau, Beamer mit Vu Linux Box.
Da ist ein für mich einfacher, nur das Modul zu tauschen anstatt den ganzen reciver.
 
Eurosport Live-Bundesliga startet auf dem Amazon Fire TV
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Eurosport macht seinen „Eurosport Player“ inklusive Live-Spielen der Fußball-Bundesliga jetzt auch auf dem Amazon Fire TV und Smart TVs mit Amazon Video-App nutzbar: Amazon Prime-Kunden können den Eurosport Player im Rahmen der „Amazon Channels“ ab sofort für 4,99 EUR pro Monat abonnieren. Es gibt im Unterschied zum klassischen Pay TV keine Paketbindung. Das Angebot kann jederzeit gekündigt werden. Prime-Mitglieder können das Angebot sieben Tage kostenlos testen und sofort ansehen.

Das Angebot umfasst neben den beiden Sendern Eurosport 1 und Eurosport 2 Xtra in HDTV zahlreiche Eurosport Player-Kanäle für verschiedene Sportarten. Prime-Mitglieder, die den Eurosport Player gebucht haben, sehen alle Freitagsspiele der ersten Fußball-Bundesliga live sowie fünf Partien am Sonntag und alle Montagsspiele – insgesamt 45 Bundesliga-Spiele. Komplette Spiele und Highlights werden auch auf Abruf zum zeitversetzten Ansehen angeboten.

Prime-Mitglieder, die den Eurosport Player buchen, haben ausserdem Zugang zum kompletten Angebot von Eurosport inklusive Grand Slam Tennis (Australian Open, Roland Garros, US Open), die MotoGP, die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang und noch mehr Sport-Highlights.

Die Amazon Channels lassen sich nur mit Amazon Amazon Prime-Abo nutzen. Dieses umfasst zusätzlich Radio Live-Berichte aller Bundesliga-Spiele. Für Mitglieder von Amazon Music Unlimited werden auch noch alle 63 Spiele des DFB-Pokals übertragen.

„Eurosport Player“ Amazon Channel für 4,99 EUR pro Monat bei Amazon.de

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben