Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Funzt das Gemini Plugin - FanConrol2 ?!

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von randyh, 11. Mai 2011.

  1. randyh
    Offline

    randyh Hacker

    Registriert:
    1. März 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi

    ich suche zwar eigentlich einen passivkühler... da mein clone mit dem originalen kühlkörper nicht stabil läuft...

    Die verbauten Lüfter waren jetzt alle zu laut. Damit läuft die Box aber perfekt.

    Wie funzt das Fancontroll2 ?! klappt das wirklich ?!
    Hat mir gerade ein Kumpel erzählt !

    besten dank

    gruß
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.379
    Zustimmungen:
    9.973
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Funzt das Gemini Plugin - FanConrol2 ?!

    als erstes ist hat die orginale 800 kein lüfter , deswegen braucht man auch kein FanControl zu instaliren

    zum zweiten ist der clone lüfter nicht zum reguliren , weil er direkt an 12v angeschlosen ist , also wird dir das kleine FanControl sowieso nichts nutzen

    zum driten , du kanst es in der 500HD , 800se , 8000 nutzen , weil der lüfter direkt an board angeschlosen ist

    ale andere boxen haben so ein board anschlus nicht
     
    #2
    randyh gefällt das.
  3. pinky1981
    Offline

    pinky1981 Elite User

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.965
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    it-sysel
    AW: Funzt das Gemini Plugin - FanConrol2 ?!

    richtig!
    dm800 hat keine fancontrol!!!!
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.