Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funzt das Gemini Plugin - FanConrol2 ?!

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich suche zwar eigentlich einen passivkühler... da mein clone mit dem originalen kühlkörper nicht stabil läuft...

Die verbauten Lüfter waren jetzt alle zu laut. Damit läuft die Box aber perfekt.

Wie funzt das Fancontroll2 ?! klappt das wirklich ?!
Hat mir gerade ein Kumpel erzählt !

besten dank

gruß
 
AW: Funzt das Gemini Plugin - FanConrol2 ?!

als erstes ist hat die orginale 800 kein lüfter , deswegen braucht man auch kein FanControl zu instaliren

zum zweiten ist der clone lüfter nicht zum reguliren , weil er direkt an 12v angeschlosen ist , also wird dir das kleine FanControl sowieso nichts nutzen

zum driten , du kanst es in der 500HD , 800se , 8000 nutzen , weil der lüfter direkt an board angeschlosen ist

ale andere boxen haben so ein board anschlus nicht
 
Zurück
Oben