Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funzt das AU bei Digi TV noch ?

longnose

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Tach,

Anfang des Monats gabs ja ne neue Soft für die Black Panther 790/2700 mit der AU bei digitTV gehen soll. Bei nem Kumpel hab ich die Soft auf seinen 2700er draufgeklatscht, aber Digitv geht nicht AU. Haben die schon wieder was geändert oder muss man erst irgendwo noch nen Key ändern ?
 
AW: Funzt das AU bei Digi TV noch ?

digitv ändert die letzte zeit die keys öffter, alle 2-3 tage.
du muss die in deinen keyeditor im reciever immer neu eingeben,
die neuste keys findest du in DATABASE.:ja
 
Zurück
Oben