Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

funktioniert jetzt Enigma2 mit vip oder nicht?

eisbaercb

Newbie
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo,
hab jetzt nen argus vip hier stehen.
Hatte vorher ne Nokia D Box2 Sat.
Der VIP ist ok, aber das Edision finden meine Frau und ich eher schlecht. Ich würde gern nun Enigma2 draufhauen , bin mir aber nicht sicher ob das problemlos funzt.
Wir brauchen weder online anbindungen oder ähnliches.... uns gehts da nur um die Optik, das zappen und den EPG. Ich habe mir auf Youtoube Enigma2 schon angesehn und denke das dies passt. Nun liest man hier aber Entwicklung eingestellt und so...bleibt der VIP mit Enigma2 hängen oder gibts andere Probs??

Frage: Zum reinen zappen und EPG Vorschau funzt da das Enigma2 mit der VIP anstandslos? (oder sollt ich mir doch ne VU+ oder ne CT9000 holen)

Wie gesagt die Box selber ist ok.

Bitte mal um Feedback .
thx
 
AW: funktioniert jetzt Enigma2 mit vip oder nicht?

Enigma2 geht nicht richtig und als Ersatz rate ich da z.B. zu einer DM800Dolly, siehe z.B. hier: Link Removed

Wenn es dir nur um die Optik geht, finde ich allerdings eine Ausgabe größer 180,00€ doch recht heftig.
 
AW: funktioniert jetzt Enigma2 mit vip oder nicht?

hab mich jetzt für eine VU+ Solo entschieden... erst mal 14 Tage testen wenns nicht gefällt kann ich se ja zurückgeben.
thx
 
AW: funktioniert jetzt Enigma2 mit vip oder nicht?

Ich kann nur jedem raten, der jahrelang eine DBox2 mit Neutrino hatte und sich daran erfreut hat, sich mal eine Coolstream Neo mit Neutrino HD Betriebssystem (289€) anzusehen.
 
Zurück
Oben