Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert CS mit Speedport W700V

Marvin2002

Freak
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo alle miteinander . !

Ich habe eine frage bezüglich CS mit diesen obengenanten Ruter.

Ich werde ende des Jahres eine Dream BOx 800 HD bekommen und möchte mich vorher informieren,ob ich mit dem genanten Ruter auch eine verbindung mit der Dream aufbauen kann um CS machen zu können.

Oder mus ich mir eine Fritz box kaufen.

Sollte es gehen könnte ich vieleicht pasenden link bekommen wie die Konfiguration geht,
Danke Jungs
 
AW: Funktioniert CS mit Speedport W700V

Hallo Marv das sollte kein prob sein mit dem 700v dream ins netzwerk dyn einrichten portfreigabe das sollte es erstmal sein
 
AW: Funktioniert CS mit Speedport W700V

Du mußt den Server Listen Port (in der Regel 12000) TCP auf die IP der Serverbox weiterleiten. Zu finden unter NETZWERK - NAT PORT REGELN oder so ähnlich
 
AW: Funktioniert CS mit Speedport W700V

@Marvin2002,

tue es Dir nicht an mit dem W700V, hol Dir am Besten gleich ein gescheites (FritzBox) Gerät. Ich habe bei einer Kollegin Stunden damit verbracht, für eine einfache VPN-Verbindung Port-Regeln zu erstellen. Ein Graus kann ich Dir nur sagen. Nachdem es nicht klappte, rief ich die Hotline an. Und, der Techniker bei der Hotline ist genauso verzweifelt, wir haben es beide nicht hinbekommen, obwohl es relativ einfach einzustellen geht. Ergebnis: Ich habe meiner Kollegin einen W701V gegeben, den ich zum Glück noch hatte. Mit dem hat es dann sofort funktioniert.

Gruß
claus13
 
AW: Funktioniert CS mit Speedport W700V

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich habe portweiterleitung bei Speedport w700v, wenn ich neue regel definieren anklicken, geht die andere Fenster auf.

Auswahl:
Regeldefinition:
Weiter geleitete Port:
was muss ich hier eintragen?

Gruß
ghochi
 
AW: Funktioniert CS mit Speedport W700V

Speedport W501V (sollte aber fast gleich sein)


Ich kann bei mir einen Haken bei -Aktiv- setzen

vordefinierte Anwendungsregel habe ich nix drin stehen


Bezeichnung: Dreambox oder was auch immer (ist unwichtig)

Protokoll: TCP

IP Adresse der Serverbox

umgel. Ports öffentl. = 12000
umgel. Ports privat = 12000
 
AW: Funktioniert CS mit Speedport W700V

Bei Auswahl habe ich nix angegeben. UDP braucht auch nicht, nur TCP und ja 2 x12000 eintragen priv. und öff.

Also wenn 12000 dein Listen Port ist und du ihn net geändert hast
 
Zurück
Oben