Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert CS mit Raspberry Pi 2 Model B, 4x 900 MHz, 1 GB RAM

toto7777

Newbie
Hallo

Ich bin Anfänger und habe eine Frage bezüglich Cs
Funktioniert Cs auch mit dem neuen Raspberry Pi 2 Model B, 4x 900 MHz, 1 GB RAM
und kann ich die Software Raspbian Software auf dem Pi installieren?

Für eure Hilfe vielen Dank

AW: Funktioniert CS mit Raspberry Pi 2 Model B, 4x 900 MHz, 1 GB RAM

Hi, sollte funktionieren da lt. Beschreibung auch die alte Software drauf laufen soll vom ersten Typ. Weiß nicht ob es ein Witz sein soll aber sogar Windows 10 soll darauf laufen.

Danke
ich habe grade noch eine Information gefunden
"Wichtig: Der Raspberry Pi 2 Model B funktioniert nur mit der neusten Noobs Software 1.4"

läuft CS trotzdem?

NOOBS ist ja nur eine Image Sammlung, dort drunter sollte auch RASPBIAN zur Auswahl stehen
CS sollte gehen, bzw. geht

Es wird funktionieren, jedoch benötigt Oscam bei weitem nicht so viel Leistung.

Hallo,

zu Win10, einfach bei Microsoft anmelden und im Herbst kommt eine Win10 Version die auf dem Raspberry 2 und das kostenlos!
Auf der Anmeldeseite von Microsoft wird Raspberry als unterstützte Hardware angegeben.

Gruß ruebenhase