Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierendes Image für DM500c

bmw320

Ist oft hier
Registriert
13. September 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bayern ( Franken )
Hi,

wollte meine alte Dm500c wieder zum laufen bringen. Ich suche ein Image dass darauf funktioniert. Habe schon ein paar getestet aber ich bring die
Digital Free Sender ( Hab Kabeldeutschland anschluss) z.B. Sat1 ,RTL, Pro7 usw einfach nicht zum laufen.
Evtl liegt es auch an den Keys, welche gehen noch?

und

ich komm teilweise nicht auf die BOX über DCC, FTP und Telnet is connected aber wenn ich dann auf FTP wechsel ist alles leer (nur manchmal ist alles da)

ich hoff mir kann einer helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben