Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Zu deiner HD03, schau mal hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Funktionierende TVs und Receiver mit dem Unicam Evo/Twin (Nur Rückmeldungen)

Danke für Deinen Hinweis. Das mit der HD03 war mir bekannt. Ich wollte es eigentlich nur noch mal ausdrücklich bestätigen und hatte es deswegen nur noch mal kurz in meinem Posting erwähnt :emoticon-0105-wink:

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche TVs und Receiver laufen mit dem Unicam Evo und Unicam Twin?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nachtrag: Im VU+ Solo² (VTi-Image 6.0.5) habe ich im unteren integrierten Xcrypt-Kartenslot eine Sky V13 laufen. Nach dem Tausch meiner Zweitkarte S02 in V14 funktioniert auch diese problemlos, obwohl ich letztere anderweitig verwende. Im oberen integrierten Xcrypt-Kartenslot des VU+ läuft eine neue ORF ICE. Nur mit einer HD02 (HD+) hatte ich in beiden internen Slots der Box Probleme: Mal wurd's hell, dann wieder nicht. Meistens war's dunkel. Jetzt habe ich die HD02 in einem Unicam Evo (mit Pacific 3.22) stecken, welches wiederum im CI-Slot der VU+ steckt, und schon ist meine dritte Smartcard problemlos nutzbar.

Aktuell nutze ich also gleichzeitig sowie funktionierend drei aktive und freigeschaltete Smartcards in meiner VU+ Solo²: Sky V13, ORF ICE und HD02. Verwendete CAM dabei: Oscam OE20 9796. Fazit: Das Unicam Evo scheint also für HD+ ein wahrer "Zauberer" zu sein, wenn es anderweitig nicht hinhauen sollte. Zumindest was meine Linux-Box betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben