Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funkioniert DSTT-Modul auch auf dem DSI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emu37

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
hab ein DSTT- Modul für NDS / NDSL. Meine Frage wäre funfktioniert diese auch auf einen ND dsi, oder brauch ich eine anderes Modul dafür ?
Danke im Vorraus
 
AW: Funkioniert DSTT-Modul auch auf dem DSI

Wie schon bereits in mehreren Threads hier beschrieben, braucht man für den DSi ein Backupmodul in dessen Bezeichnug das i enthalten ist!!!

Zum Bleistift: DSTTi, R4i, M3i Zero usw.
 
AW: Funkioniert DSTT-Modul auch auf dem DSI

Kuck doch mal in den DEB Satshop, da gibts da DSTTi modul mit 4gd karte für 29€ + Versand, hab mir auch eins bestellt. Zumindest konnte ich im netz kein preiswerteres bundle finden.
 
AW: Funkioniert DSTT-Modul auch auf dem DSI

Danke an alle für die Antwort
 
AW: Funkioniert DSTT-Modul auch auf dem DSI

Ich klink mich hier mal rein. Die Tochter meines Freundes hat ihren NDS Lite geschrottet und sich einen NDSi zu Weihnachten geholt. Toll und jetzt läuft das DSTT Modul nicht mehr. Is klar, es geht nicht, das weiss ich schon.

Ich habe jetzt ein DSTTi Modul gekauft. Jetzt ist es hier ein wenig verwirrend, welche Firm da jetzt drauf kommt. Hier wird immer von sämtlichen Versionen erzählt.

Wie kann ich sehen, welche Firm der DSi hat und wie kann man das ändern bzw. soll man das upgraden ??

Welche Firmware Version kommt auf die DSTTi Karte, damit es rund läuft??
Ich habe mir die 1.17deutsch, 1.18englisch und 1.19englisch gesaugt. Welche ist die beste ??? Bei der 1.17 sind es 3 Dateien/Ordner (TTMenü Ordner, TTmenü.dat und TTMenü.sys) , bei den anderen nur 2 Dateien (TTMenü Ordner und TTMenü.dat). Reichlich verwirrend das Ganze

Für Tips wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Funkioniert DSTT-Modul auch auf dem DSI

Hallo Mosch,
die Firmware vom DSi steht am oberen bildschirm unten rechts wenn Du in die Systemeinstellungen rein gehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben