Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funfiles für CC

striker80

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo TV Freaks

Meine Schwester hat einen Technisat MF4-K und ich hab ihr mal eine Funcard
mit conax 6in1 Funfiles für CC programmiet was bis jetzt immer funktioniert hat mit N1 den Keys im File zu ändern war mit einem Hex Editor für mich kein Problem!

Meine Frage nun giebt es conax Funfiles für CC mit N2 oder sind Funcards für N2 ungeeignet?

Wäre es auch möglich das bestehende File abzuändern und mit den N2 Keksen zu füttern?

Besten Dank ans Forum sehr informativ, habe viel durch lesen und einfach mal ausprobieren gelent! Nur kann ich das mit der Funcard und cc nicht einfach probieren weil ich immer dahin fahren müsste! Ich selber habe kein CC

MfG: Striker80
 
AW: Funfiles für CC

schon mal unter sonstige rsa karten geschaut??
hab die files gestern geuppt!
 
AW: Funfiles für CC

Danke für deine Antwort

Habe da nur die für TC gefunden. Sind da die von CC mit drinn?

MfG: Striker80
 
Zurück
Oben