Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card ORF

Bernd11111

Ist gelegentlich hier
Hallo Gemeinde,
wollte auch nochmal eine Fun beschreiben. Über CW liest Oscam die Karte nicht richt. sagt irgendwas von " nicht activiert". Jetzt möchte ich das Conax File nehmen. Ist ORF damit noch offen?
Gruß F

AW: Fun-card ORF

Habe Dich mal hier her verschoben.

Poste bitte mal Deinen Oscam Reader für die Karte.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Label = orf
Protokol = pcsc
Device = 0
Caid = 0D05
detect = cd
mhz = 800
cardmhz = 800
Group = 4
Hallo, ORf bleibt dunkel.Die karte ist im Igel mit omnikey.

Im Log steht: Error activating card
Error getting card status

Leider bekomme ich es nicht hin. danker. Gruß F.

Der Reader kann keine 800 MHz.
357 ist unter Linux Ende.

Bitte mal beides auf 357 stellen und testen. Bin mir nicht ganz sicher ob die Karte damit läuft.

Hallo, kann ich erst heute Nachmittag testen. Welche files sind aktuell conax oder cw??
Gruß F.

Da schau am besten wann sie hochgeladen wurden. Ich hatte immer die CW genommen.

Hallo, habe jetzt CW auf die Fun gemacht, leider kein Ergebnis. Sollte ja nur zum testen sein. Was mache ich falsch?

Log:

• 2014/07/18 13:44:18 861BDF8 r omnikey_#orf [pcsc] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
  • 2014/07/18 13:44:18 861BDF8 r omnikey_#orf [pcsc] card initializing error
  • 2014/07/18 13:44:18 861BDF8 r omnikey_#orf [pcsc] Error getting card status.

Zurück
Oben