Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin ihr lieben

Habe in meinem Server eine S02 mit voll Abbo deren gültigkeit am 23.5. zu Ende sein sollte.
Bis dato hat mir das Webinterf.immer unter Status = CARDOK 19 entitlements angezeigt.
Ab 26.5 steht da nur noch No entitlements aber die Karte lüppt noch.

Hab Oscam auf Server u ein Client mit CCcam 2.3 der EMM senden kann.

Im Webif.steht im Moment under Reader für S02 EMM written UK / G / S / UQ=0 / 20 / 39 / 0,EMM skipped UK / G / S / UQ=0 / 8 / 15 / 0,EMM blockedUK / G / S / UQ=0 / 0 / 0 / 0,ECMs OK=20432 (100.00%) LBWeight=100
Wie lange wird die S02 noch offen sein und wenn dunkel was muss ich dann tun ? Server auf Scam stellen Freischaltsingnal anfordern u ne weile auf Krimi laufen lassen?

Für Hinweise und Anregungen die zu Entitlements führen ist ein Dankeschön schonmal ausgesprochen!
MFG
calle
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

Je nachdem wan der letzte EMM geschrieben wurde, bis zu 6 Wochen noch offen. ABER EMM müssen jetzt ALLE geblockt werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

Einfach keine EMM zulassen. Also bei keinem User unter AU etwas eintragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

moin moin

@joopastron und wie sieht es mit meinem Server aus?der steht auf Aktiv zur Zeit.

Hier mal die Datei vom Client sehe ich das richtig das ich das AU entfernen soll um EMM zu blocken?

MFG
calle
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

Unter AU im User nichts eintragen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

moin moin
@joopatron kann ich das bzw ist es so richtig

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


muss ich beim Server auch was blocken oder bleibt da alles so wie es ist
Werden die neuen Entitlements automatisch auf die Karte geschrieben?muss der Server immer dazu an bleim oder reicht Standby
MFG
Calle
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

So ist es richtig. Neue Entitlements werden nicht mehr geschrieben, das Abo ist doch abgelaufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

Es sollen ja gerade keine EMM's geschrieben werden, sonst wird's gleich dunkel.

Tapatalk on HTC HD2 Android
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

moin moin
@joopatron vielen Dank für die schnellen Infos!!

Letzte Frage dann werd?s ich geschnallt haben
wie bekomme ich mit das die Pakete neu aufgeladen wurden bzw die nächste Dauer der Gültigkeit der Karte
und muss ich später AU beim User wieder aktivieren

MFG
calle
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

Hast Du das Abo gekündigt oder verlängert ? Wenn es gekündigt ist kommt nix mehr.
Bei Verlängerung musst Du natürlich AU zulassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

moin moin

@joopatron Ist nicht mein Abbo hab ich nur für den Server vom Kumpel zur Verfügung gestellt bekommen.
Hab gerade mit ihm telefoniert er meinte läuft im Juli oder August aus und die Koditionen gelten nur für ein Jahr.
Er kündigt nächste Woche und wartet dann auf neues Angebot soll aber ein reibungsloser Übergang werden,so das für mich als Server keine
probleme gegen über den Clienten (zappen duster)auftreten werden.

Also sehe ich das so,das ich mir keine Sorgen machen muss??

MFG
calle
 
AW: Fullabbo S02 wie lange noch hell ?

Wenn es noch läuft muss natürlich im User wieder AU zugelassen werden. Sonst ist es vor Ablauf schon dunkel ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben