Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Full Backup bei LX1 erstellen

BIOTEC

Newbie
Hi!

Wollte heute morgen ein Software Update machen und da hat sich der LX1 beim Plug "VideoTune" aufgehängt.
Da ging nix mehr!
Hab Ihn dann aus und wieder an gemacht und ausser das HDF Logo kam nix mehr. Also nix mehr Boot! Schlecht!

Hab Ihn dann wieder neu mit der OpenHDF geflasht...jetzt kommt halt wieder das ganze Prozedere:
Sendersuchlauf, Einstellungen, usw.!

Irgendwo hab ich mal gelesen, das man auch ein Image als Backup erstellen kann, welches sich nach einem Crash wieder Flashen lässt.

Also so, das man dieses "Image" dann aufspielt und dort noch alles so ist, wie man es vorher hatte!

(Ich Depp hab sowas natürlich vor meinem Crash nicht gemacht...)

Wo und Wie macht man das beim LX1?

Also das Backup über HDF Toolbox läuft schonmal!

Aha: Das Interne Backup Tool hat auch ein Image erstellt...mit passendem Ordner und NoForce...

Also kann ich damit mein System wieder in den von mir zusammengestellten Zustand zurück spielen?

Ich glaube JA, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben