Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein fujitsu siemens pocket loox 410

battiato

Spezialist
Registriert
7. September 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo leute,

habe ein Pocket Loox 410 (pocket-pc) bekommen. Nur ist hier eine ältere Version von WM drauf. Wollte fragen welche neuere Version ich aufspielen kann und eventuell wie.

danke

gruß
 
AW: fujitsu siemens pocket loox 410

Hi

Welche Version ist denn im Moment drauf ???

OK, ich habe für Dich nachgesehen, da es ja schon umständlich ist, sovie zu schreiben und fast zuviel verlangt halbwegs komplette Angaben zu machen.........

Das Teil hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Für WM 5 oder höher ist in dem Gerät nicht genug ROM zum updaten.. Wohin also flashen :D ???

Wer dann nicht mal selbst googelt, dem würde ich von einem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sowieso abraten .

Diese Frage hättest Du, so wie ich auch, mit wenigen Mausklicks alleine ergoogeln können.......

Manchmal fällt google ja in manchen Regionen aus......war bei Dir bestimmt so....:D
 
AW: fujitsu siemens pocket loox 410

Ob du mir glaubst oder nicht, ich habe selbst gegoogelt und leider nicht wirklich was gefunden. Habe schon vielen Geräten einen Rom Update verpasst, nur leider für dieses bin ich nicht fündig geworden.

Version: 4.20.0, Rom Version: P22452-P929-V611, Rom Datum: 2004-04-30, Bootloader Version: 1.00, Bootloader Datum: 2004-04-16

Kannst du mir weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fujitsu siemens pocket loox 410

Gut, dann frage ich mich warum du dir die Mühe gemacht hast, diesen Text zu schreiben!? Einfach nur lächerlich.
 
AW: fujitsu siemens pocket loox 410

Weil Du zu d**** oder f*** warst vernünftige Angaben zu machen.

Deswegen müssen andere für Dich die Daten erst ergoogeln.

Lächerlich ?? - Meine Antwort lautet :D

Versuche niemals, mit einem Dummkopf zu diskutieren.
Er wird Dich auf sein Niveau hinunterziehen und
schlägt Dich dann mit seiner Erfahrung.


Darf gerne gelöscht werden...... aber man muss sich ja nicht alles sagen lassen.....
 
AW: fujitsu siemens pocket loox 410

Versuche niemals, mit einem Dummkopf zu diskutieren?

Leider hast du damit angefangen w****. Wenn es nicht dein Ziel ist, anderen zu helfen, dann lasse es ohne diese als lügner darzustellen.
 
Zurück
Oben