Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche für Neo550 eine Fremdsoftware

Habe mal das NEO 440 mit SD-Karte bestückt, darauf vorab am PC Fremdsoftware zum testen drauf gemacht.
Hat Funktioniert ohne das die Originalsoftware auf dem Gerät verändert oder gelöscht wurde. TMC Funktionierte auch.
Maps aus 2023 darauf probiert, Funktionierten auch.
Das sollte auch auf allen anderen Falk mit SD-Card Einschub Funktionieren.
Die Bilder sind Ordnerstruktur wie sie sein muss. Bild1 SD-Card und Bild 2 was im Ordner Navigator drin sein muss.
Im Ordner content kommen dann die Maps und anderes rein.
 

Anhänge

  • f1.jpg
    f1.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 9
  • f2.jpg
    f2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben