Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

O2 Für die die ein Paar TEST-UMTS-KARTEN brauchen.

GianniBlaze

Best Member
Boardveteran
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.567
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
373
Selbst getestet und es funkt 100% viel spaß damit!!

So kommt ihr an den kostenlosen Monat:
  1. Bestellt euch
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
  2. Wartet ein paar Tage bis die Sim-Karten bei euch eintreffen
  3. Legt die Sim-Karte in den UMTS-Stick oder ins Handy ein und schickt eine SMS mit “START SURFEN” an die kostenlose Kurzwahlnummer 5667. (Vertragskunden schicken eine SMS mit “FREESURF” an die “4545″). Das ganze könnt ihr Link veralten (gelöscht).
  4. Ihr bekommt dann eine Bestätigungs-SMS mit der Aufforderung die Buchung mit “JA SURFEN” an die 5667 zu bestätigen. Habt ihr dies gemacht, erhaltet ihr eine weitere SMS, die euch die Buchung bestätigt und euch schon einmal das Ende der kostenfreien Nutzung mitteilt. Ihr müsst den Testmonat nicht kündigen, der Surftarif läuft von selber aus.
  5. Wenn ihr nun mobil surfen wollt, dann müsst ihr natürlich euren UMTS-Stick mit den Einstellungen füttern, die ihr
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    findet.
Natürlich kann es sein, das o2 jederzeit wieder die Geschwindigkeit nach 200 MB verbrauch auf GPRS-Geschwindigkeit drosselt - trotzdem könnt ihr den Tarif natürlich einen Monat kostenlos ohne Risiko nutzen. Im schlimmsten Fall dann halt nach 200 MB Verbrauch “etwas” langsamer Achtet nur darauf, dass ihr euch das Ende des Testzeitraums (bekommt ihr per SMS mitgeteilt) im Kalender vermerkt, weil danach wieder die regulären Kosten anfallen (das ist dann insbesondere von Relevanz, wenn ihr doch den kostenlosen Monat mit einem Vertrag in Anspruch nehmt). Was die Versandzeit von den Freikarten angeht, so müsst ihr mit einer guten Woche rechnen.
Viel Spaß beim Surfen!
 
AW: Für die die ein Paar TEST-UMTS-KARTEN brauchen.

Bei der Gelegenheit kann ich auch nochmal auf "Netzclub" verweisen.. Anmelden.. Tarif auswählen ( entweder 200MB frei surfen.oder 100 Minuten in ALLE Netze gratis telefonieren..oder 30 Sms+30 min.+30MB surfen).. einmal im Monat auf ne Werbemail..oder Sms KOSTENFREI reagieren( nicht kaufen..nur den Link kostenfrei aufrufen)..und den ganzen Spaß auf Dauer umsonst haben.

Ist auch selbst getestet:).. bin inzwischen im 2ten Monat..hab mangels Werbepartnern noch nicht einmal Werbung bekommen..aber das Internetpaket ist pünktlich verlängert worden!..besser geht nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: Hier nochmal der Link zu Mydealz..da wird's ab dem 2ten Absatz besser erklärt:) :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Für die die ein Paar TEST-UMTS-KARTEN brauchen.

Der Link geht immernoch, allerdings gibt es zur Zeit "nur" 3 Freikarten.
 
Zurück
Oben