Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für die BB-Fans!

A

a_halodri

Guest
Schwules HIV-Paar zieht ins Haus

Köln – Jetzt ist es raus: Die ersten beiden Kandidaten der neuen Big-Brother-Staffel sind bekannt. Und die haben's in sich...

In den Container ziehen nämlich Carlos (42) und Harald (45) - ein verheiratetes, schwules Pärchen, das mit dem HI-Virus infiziert ist!

Wer jetzt aber denkt, BB wolle damit einfach mal in die Krawallkiste greifen, der täuscht. Carlos: „Wir wollen zeigen, dass man mit HIV ein normales Leben führen kann und ein Zusammenleben mit anderen Menschen auch auf engstem Raum kein Problem ist.“

Und die beiden geben auch gleich mal eine Sex-Garantie mit: „Na klar werden wir miteinander schlafen. 148 Tage sind schließlich eine zu lange Zeit, um sie sexlos zu verbringen.“

Übrigens: Dem ein oder anderen könnte Carlos bekannt vorkommen. Jaha, das ist tatsächlich DER Carlos aus dem „Supertalent“-Finale. Damals überzeugte der feurige Argentinier unter anderem mit einer ergreifenden Sinatra-Performance. Ihr seht: Für den Sex- und Sing-Faktor ist also bereits gesorgt...

Dann freuen wir uns also alle ganz doll auf Montag, denn da gibt's ab 21.15 Uhr auf RTL 2 den Einzug der neuen Bewohner.
quelle: express.de
 
Zurück
Oben