Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

„Für Deutschland ist die WM vorbei“-sagte Maradona

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
„Für Deutschland ist die WM vorbei“

Noch drei Tage bis zum nächsten WM-Knaller!

IMG Removed

Deutschland gegen Argentinien am Samstag um 16 Uhr.

Argentinien-Trainer Diego Maradona (49) tönt schon, dass er uns nach Hause schickt.

Nach vier Siegen und 10:2-Toren platzt er vor Selbstbewusstsein.

Diego: „Die Deutschen haben eine starke Mannschaft. Aber seid euch sicher: Ich werde schon wissen, wie ich meine Jungs aufs Feld schicken muss, damit wir auch als Sieger vom Platz gehen. Meine Gala-Elf wird das schon machen, ganz sicher.“

Mit Gala-Elf meint er vor allen Dingen die Stars Higuain, Messi und Tevez.

Er plant sogar bereits die Weltmeister-Feier: „Am Endspieltag werden zuerst alle meine Spieler den Pokal küssen. Und ich will es als Letzter tun. Liebe Argentinier zu Hause, ihr könnt beruhigt sein, weil es 23 Bestien sind, die alles für das Nationaltrikot geben werden.“

Der irre Diego!

1986 holte er den Titel als Spieler. 2010 will er es bei seiner ersten WM als Trainer packen.

Dabei weiß Maradona nur zu gut, wie es ist, gegen Deutschland zu verlieren. 1990 unterlag er im WM-Finale 0:1 (Elfmetertor Brehme).

Vier deutsche Helden von damals geben Diego jetzt contra.

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (49) kontert: „Lieber Diego, deine Reise wird am Samstag beendet sein. Wenn du den WM-Titel mit uns feiern willst, bist du aber herzlich eingeladen.“

Rudi Völler (50): „Klappern gehört zum Geschäft. Aber wir haben sehr gute Chancen, das Spiel zu gewinnen.“

Thomas Häßler (44) witzelt: „Diego? Der sitzt doch eh nur auf der Bank.“

Und Guido Buchwald (49, Spitzname „Diego“, weil er 1990 Maradona ausschaltete) nimmt ihn nicht Ernst: „Das ist die übliche Rederei. Die Gauchos sind hinten verwundbar.“

Vielleicht weiß das der irre Diego ja auch und versucht mit seinen Kampfansagen von den eigenen Schwächen abzulenken...

Quelle: bild.de
 
AW: „Für Deutschland ist die WM vorbei“

Sollte Deutschland gewinnen, könnte man ein paar Tonnen Tempo-Taschentücher nach Argentinien schicken damit diese Heulsusen nicht noch mehr Überschwemmungen im eigenen Land haben.:dance3::emoticon-0174-bandi
 
AW: „Für Deutschland ist die WM vorbei“

Ich hatte ja eigentlich für Argentienen getippt ..... nach den Aussagen Maradonas habe ich allerdings meinen Tipp für Deutschland geändert.
 
AW: „Für Deutschland ist die WM vorbei“

Diego "heul doch" Primadona weis es also schon. aber einmal die "Hand Gotes" sollte doch langen. Der hat sein Glück doch schon aufgebraucht und der Fußballgott war bisher gerecht, nach der "Rache für 1966" wird jetzt das Handtor der Primadon gerecht und alles ist gut
 
AW: „Für Deutschland ist die WM vorbei“

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Braucht der Diego nicht etwas anderes, spezielles für seine Nase???
smilie_gr_143.gif
 
AW: „Für Deutschland ist die WM vorbei“

Wie schön, daß dieser Vollpfosten den Ar$ch voll bkommen hat!!!:dance3: Diese Arroganz mußte einfach bestraft werden, er wird nie wieder fragen wer Müller ist.:aha:

Einfach Klasse!!!
 
AW: „Für Deutschland ist die WM vorbei“-sagte Maradona

Nachdem Brasilien und die Serben ausgeschieden sind, brauchen mir uns überhaupt keine Gedanken mehr machen :D
 
Zurück
Oben