Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDormand u

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
"Transformers 3": McDormand und John Malkovich mit dabei

Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDormand und John Malkovich verpflichten. Zudem ist der US-Comedian Ken Jeong in dem Blockbuster zu sehen.

Der Hollywood-Regisseur Michael Bay hat neue Details zum Blockbuster "Transformers 3" bekannt gegeben. Für den neuen Streifen konnte der 45-Jährige die beiden Schauspieler Frances McDormand und John Malkovich verpflichten, wie Bay auf seiner Homepage mitteilte. Beides wären erstaunliche Darsteller, mit denen er schon immer zusammenarbeiten wollte.

Zusätzlich wird neben McDormand und Malkovich auch der US-Comedian Ken Jeong, u.a. bekannt aus der Komödie "Hangover", in dem Blockbuster zu sehen sein. Die Dreharbeiten zu dem Spielfilm, der im kommenden Jahr 2011 in die deutschen Kinos kommt, finden in Los Angeles, Chicago, Washington D.C., Florida, Texas, Afrika, Moskau und China statt. In dem Film ist zudem ein neuer "Autobot" zu sehen, bei dem es sich um einen Ferrari 458 Italia handeln soll.

Quelle: tvmatrix
 
AW: Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDorma

Na ich freu mich schon drauf... auch wenn das besondere Etwas fehlen wird ;-)
 
AW: Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDorma

hauptsache megan fox knapp bekleidet
 
AW: Für den neuen Streifen konnte Michael Bay die beiden Schauspieler Frances McDorma

Ich fand den zweiten Teil schon nicht mehr so toll. Ich denke die wollen noch die Reste abfischen und sich dann auf nen anderes Thema schmeissen... Anschauen werd ich ihn wohl aber trotzdem.
 
Zurück
Oben