Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

für 50% tanken !

noonemovie

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hi leute,
schaut mal auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dort kann man für 5€ nen 10€ Tankgutschein von Aral erwerben...

Einfach Aachen oder Erfurt auswählen, der Gutschein ist dennoch bundesweit einlösbar siehe Beschreibung :emoticon-0148-yes:

Viel Spaß
 
AW: für 50% tanken !

Und wie viele kann man kaufen..? Ich würde mich für 50% da sofort anmelden... aber die Hälfte von 10..? ;)
 
AW: für 50% tanken !

toll, immer, wenn ich sowas seh, isses zu spät! ^^
 
AW: für 50% tanken !

@iHendrik
geht doch noch, hab zumindest schnell mal bei Erfurt geguckt und läuft mindestens noch 54 Stunden

@LsD
Ich hab einfach meine Familie angemeldet alles mit Paybal bezahlt und jetzt freu ich mich auf 6x 10€ :whistle2:
 
AW: für 50% tanken !

Dafür bekommen die Deinen Namen, Adresse, Telefonnummer, E-Mailadresse. Für 5€ ist das ein Schnäppchen. Bei der Telekom oder der Deutschen Post müsste man mehr für die Daten hinlegen! :emoticon-0136-giggl
 
AW: für 50% tanken !

ich kann den Vorrednern mich nur anschließen. Hier geht es um eine reine Datenabfrage und Aral würd die dann wieder für teures Geld an andere Anbieter weiterleiten und Ihr habt dann ja 5 Euro Gewinn gemacht. Der Wert für eine vollstängige Adresse dürfte so momentan bei 30-40 Euro liegen.
 
AW: für 50% tanken !

ach warum schreib ich eigentlich sowas, wenn alle es doof finden :emoticon-0183-swear
weder bin ich einer von citydeal oder aral noch kassiere ich die dort angegebene Provison, nein denn Ich hab lediglich den Link gepostet...

niemand muss dort einkaufen !

egal wo ich bestelle bekommen alle meine Adresse, weil die Post soll ja auch bei mir ankommen, wo ist das Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: für 50% tanken !

es gibt kein Problem wir haben ja nur gesagt das es eben sehr oft nur dazu genutzt wird Daten zu erhalten. Aber keiner hat gesagt das man dort nicht Geld sparen kann
 
AW: für 50% tanken !

Stimmt, ist doch nichts Schlimmes.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es in absehbarer Zeit zu einen erhöhten Aufkommen an Werbematerial im Briefkasten oder Mailpostfach kommen könnte.

Wen das nicht weiter interessiert, der kann unbefangen zuschlagen. Wir sind alle erwachsen. So neu ist das Inetrnet nun auch wieder nicht, als das man jeden nun extra immer auf die Gefahren der Datenweitergabe hinweisen müsste.
Es ist lediglich ein Erklärungsansatz, was tatsächlich hinter solchen Aktionen stecken könnte und die Anbieter das nicht nur aus gemeinnützigen, caritativen Motiven machen. :)

Happy Weekend
 
Zurück
Oben