Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ftr 9965-kabelreciver human1000 und plasma

change77

Newbie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
ich habe in meinem plasma tv einen leichten weißen streifen wenn ich ihn an mein externen reciver philips ftr 9965 hänge(via VGA).
sobald ich in aber mit vga an meinem rechner schließe ein glasklares bild.gibt es da ein bestimmtes bauteil woran das liegen könnte?
MFG
Rico Jaudzim
 
AW: ftr 9965-kabelreciver human1000 und plasma

Wie, einen leichten weißen Streifen? Am Rand, oder mitten durchs Bild? Ist das noch so ein alter Plasma, mit ner externen Steuerbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ftr 9965-kabelreciver human1000 und plasma

Hallo.der streifen geht quer von oben nach unten aber eher langsam.und ja es ist noch ein alter plasma mit externen reciver.
 
Sieht ja fast so aus, als ob die externe Steuereinheit einen Schuss weg hat. Eventuell kannst Du bei eBay noch eine gebrauchte günstig erwerben?
Ich denke nicht, dass hier ein externer Receiver weiterhilft...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: ftr 9965-kabelreciver human1000 und plasma

Naja ich habe ja schon eine neuere erworben aber es scheint ein alter Problem zu sein denn auch hier das gleiche Problem.deshalb dachte ich das es vielleicht teile gibt die man auslöten kann.
 
AW: ftr 9965-kabelreciver human1000 und plasma

Neue Box und das gleiche Problem? Vielleicht ist es auch der TV? Also ob Du da rumlöten kannst, wage ich zu bezweifeln, so ohne Schaltplan usw.
Das einzige was Du machen kannst, ist mal die Potis überprüfen, ob sich da nicht einer aufgebläht hat...
 
Zurück
Oben