Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTP Upload auf "ddownload"

datamen

Premium
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
9.518
Lösungen
2
Reaktionspunkte
7.212
Punkte
383
Ort
hinter'm Router
Moin zusammen,

hat jemand einen Tip wie der FTP Upload bei "ddownload" funktioniert? Bzw. ob er überhaupt funktioniert?

Auf der ""ddownload" Homepage sieht es ja folgendermaßen aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... nur bekomme ich im Total Commander keine FTP Verbindung zu meinem ddownload-Account hin :mad:
 
@d2z ... Danke für deinen Test!

... na da hab ich mich ja einem TOP Laden zugewendet :rolleyes: ... nach der uploadet.net Katastrophe :mad:

Hab gerade mal ein "Ticket" bei diesen "Spezialagenten" eröffnet :D .... ob das was nützt :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
FTP zugang mit Filezilla:
Protokoll FTP
server: ddownload.com - Port 21
Verschlüsselung: unverschlüsselt
Verschlüsselung geht auch explizites FTP über TLS
kein SSH
Verbindungsart : normal
zugangsdaten:
auf der Website unter Einstellungen - Konfiguration - Whitelist IP für FTP-Upload
auf aktuelle IP klicken und die angezeigte IP unten rechts auf speichern.
hat bei mir verbunden und zeigt auch einen zum Test angelegten ordner an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier ich mal aus - aber jedes mal extra die eigene / aktuelle IP in der Whitelist zuzuordnen, ist ja auch nicht das "gelbe vom Ei".
 
dyndns geht nicht, hab ich probiert!
bei täglicher Zwangstrennung schon bischen aufwändig.
aber meine letzte Vodafone Kabel IP lief 9 mon. ,
da ist das nicht so tragisch.
 
zugangsdaten für FTP mit Benutzername und Passwort, nicht mit email Adresse.
den Benutzername hab ich bei der Registrierung bei DDL schon angelegt,
den kann man auch ohne Admin rechte nicht ändern, wie zb hier im Board auch.

im anhang siehste die Verbindung, das es funzt.
 

Anhänge

  • Filezilla.png
    Filezilla.png
    29,2 KB · Aufrufe: 52
  • Filezilla-1.png
    Filezilla-1.png
    78,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
evtl alles vor dem @gmx.de ist dein Benutzername ?
muss doch gleich noch fragen Free User oder Premium nutzer ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ftp Verbindung geht nur mit Premium.
Benutzername und Passwort kann man bei der Registrierung
schon festlegen, hat nix mit der Email Adresse zu tun.
 
Premium … aber die Option einen Benutzernamen statt Email Adresse festzulegen, hab ich bei der Registrierung wohl übersehen.

Ich werde mal alles vor dem @ als Benutzername probieren.
 
Zurück
Oben