Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTP und Drembox

Boss2009

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Hallo zusamen
Wüste nicht wo ich das thema aufmache habe mich da für hier enschiden .Also folgenes .
Es ist bekannt das es uber Ftp server einige kanelle hell werden .Das ist mir bekannt .Nur was er mir erzehlte ist mir schleierhaft also folgenes.Er sagte mir ein bekannter von ihm macht eine softwer drauf auf den resiver verbindet mich mit senem server und dan habe ich einge balkan kanelle hell das ist so weit gut .Nur er behauptet das ich die satelt schussel nicht bewegen brauche .Also Z.b die anntene ich ausgerichtet auf astra 19 grad und wen jezt balkan kanak kucken kann z.b pink der ist 16 grad brache die schussel nicht zu bewegen nur was am leptop machen oder so .Ist das jemanden sowas bekant .

Mfg
Boss2009
 
AW: FTP und Drembox

Ich denke hier geht es um einen Cardsharing Payserver.
Aber dazu musst du natürlich auch die signale der Sender empfangen,heisst deine Schüssel muss ausgerichtet werden,oder du musst mehr LNB s installiert haben,das geht natürlich auch.
 
AW: FTP und Drembox

Also ich habe satelt mit motor und heist wen ich von 19 mus die schussel auf 16 grad drehen .Kanst mir das Cardsharing Payserver ekleren wie das leuft .Und mus der PC angeschlossen oder nur der router hinte de Dm .

Mfg
Boss2009
 
AW: FTP und Drembox

Na da skommt ja drauf an was du sehen willst und auf welchem Staellit der Sender liegt,jenachdem muss dann deine Schüssel ausgerichtet werden.

Cardsharing geht mit der Dreambox und deinem Router,allerdings würde ich die Finger von einem Payserver lassen,denn da sind meist zuviele Karten drauf udn du hast meist Standbild,dann lieber kleines Abo kaufen und hier nach Partnern suchen
 
AW: FTP und Drembox

Was meinst du genau mit stand bild ???? bin da neuling

Also braucht der PC nicht angeschlossen werden wie er mir das eklert hat.Leuft alles uber den router .Mich ineteresiren meisten balkan sender also Total Tv paket es gibt dafür gamma card aber die laufen nicht auf der Drembox .Und es gibt keine softcams leider dafür .

Mfg
Boss2009
 
AW: FTP und Drembox

Danke für die hilfe die du mir gegeben hast .

Mfg
Boss2009
 
AW: FTP und Drembox

Ich würde nie bayern fan sein .Dein logo ist perfekt :):dfingers:
 
AW: FTP und Drembox

Wie hesien die server wo die keys uber den server laufen .kannst mir auch pn schicken .

mfg
Boss2009
 
AW: FTP und Drembox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hallo Boss...

Auf deiner stelle würde ich die Finger davon lassen,wenn du scho ne Dream hast ist die halbe Mitte,Kauf dir ne Original Karte deiner wahl,und Share die dann mit anderen.... um die Sender rein zu kriegen die du sehen willst...

mehr dazu findest du Hier https://www.digital-eliteboard.com/forums/563 bei uns unten oder auch hier.. https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=406
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben