Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fte Maxs 202 geht nix mehr

pionier1

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe versucht einen maxs 202 zu patchen da es mit der soft maxs102 vom 10.01.2008 nicht gegangen ist(zeigte immer fail an) hat mein sohn in meiner abwesenheit die soft von einen maxs 300 draufgespielt jetzt geht die kiste auf on sonst nix mehr kann weder die originale noch sonst irgendeine sw draufspielen
sobald ich den loader anschalte und dan den receiver steht am receiver boot
und dan on im display also er reagiert nicht mehr was kann ich machen damit die kiste wieder läuft

wäre für eine schnelle hilfe dankbar
 
AW: Fte Maxs 202 geht nix mehr

Hallo,
das ist schlecht,da musste mit Jtag ran,aber da es ein C Chip ist musste da mal ein Fachmann fragen!
Gebe dir mal per PN eine Adresse wo de dich hinwenden kannst sagst elkatze häte sie dir gegeben!
Sonst kann ich nichts für dich tun!
elkatze
 
AW: Fte Maxs 202 geht nix mehr

Danke Elkatze
habe sky mal eine PN gesendet mal schauen was da rauskommt
 
AW: Fte Maxs 102/202 geht nix mehr

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem Max S 102. Welches JTAG benötige ich und wo bekomme ich die Soft bzw. Anleitung. Habe mir schon die Anleitungen gezogen, aber da fehlt der Part über das JTAG-Interface.

Danke
 
AW: Fte Maxs 202 geht nix mehr

Hello

Do you have a solution for chipset C "blokiert" of ON
Viele danke
 
Zurück
Oben