Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE Max S102D Software aufspielen mit USB

media226

Hacker
Registriert
13. September 2009
Beiträge
355
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
hallo

Ich habe soeben denn receiver Fte Max S102D bekommen und möchte mir eine Software aufspielen damit ORF und Austria offen ist.
Leider bringe ich überhaupt keine Soft mit USB drauf immer error bei hochladen.????
 
AW: FTE Max S102D Software aufspielen mit USB

hallo media, hast du ihn einzeln erworben oder als sat-kit bekommen? unabhängig davon, hab ich mal geschaut und mit der abbildung von der fernbedienung kein gutes gefühl ob überhaupt
eine patchsoft auf diesem gerät läuft.
der max s102 geht mit der beta soft, der 102e mit der zeta soft, der 102d ist auf der fte maximal site mit beiden verlinkt und man wird nicht richtig schlau draus.

deshalb brauche ich deine systeminformationen, unter:

menü>einstellungen/diverses>information

dann die loader version, die maincode version und mcu version wenn verfügbar dies postest du hier und dann schaun wir mal was wir machen können.

mfg molli112
 
AW: FTE Max S102D Software aufspielen mit USB

Hallo, diese Daten stehen unter information

Loader 1.1.8
Main Code 1.0.7.7246
Gui Version 1.2.5.599
Standard Send 1.1.0
Hersteller: 105828
PCD Wert: 680E6CFE

Danke
 
AW: FTE Max S102D Software aufspielen mit USB

hallo, laut deinen system informationen sieht es nicht gut aus, hat keine übereinstimmung mir bekannter patchsoft.

möglichkeit, du machst mir eine sicherung/dump deiner receiversoftware anleitung hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


"unter punkt 6.4.2" und lädst mir diese hierhin: Link ist nicht mehr aktiv.

einfach auf +neuen download hinzufügen.

und ich kann sie mit hilfe einiger programme auslesen, in der hoffnung eine brauchbare software für dich zu finden.

mfg molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FTE Max S102D Software aufspielen mit USB

ok danke, sofware habe ich hochgeladen
 
AW: FTE Max S102D Software aufspielen mit USB

angekommen!!!

wie vermutet, es ist leider kein ali-chip verbaut also nicht patchbar.

vergleichbar mit dem "fte max s122 f1 chip" ist die neue chip generation leider.

aber durchhalten; das moresateam ist dran, da werden sich einige leute die augen reiben was die jungs u. mädels auf
die beine stellen.

dann bitte über "pn" da ist auch was möglich.

die exoten findest du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

es dient zu deiner hilfestellung.

mfg molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FTE Max S102D Software aufspielen mit USB

Alles klar danke.

Melde dich bitte bei mir wenn du was weißt über pn :)
 
AW: FTE Max S102D Software aufspielen mit USB

hallo matz, da muss ich dir recht geben, ist bei uns hier in de nicht berauschend. von der digi class serie waren mal welche zu haben aber auf grund des geringen absatzes hier, wurden sich auch wieder ganz schnell entfernt.

muss ich doch mal mit meiner cousine sprechen, die fliegt im juni zu diese cameltreibern. und dann wären meine favoriten diese beiden:digi class serie dieser: DC-M69CA TWIN IPHD oder von der el-serie dieser: 700HD

mal schauen was der zoll sagt :emoticon-0124-worri

mfg molli112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FTE Max S102D Software aufspielen mit USB

Ich hätte ein Shop in UK gefunden, die den EL 7000HD vertreiben und mal angeschrieben.

Preis liegt bei 79 Pfund, aber für den Versand möchten die nochmal 30 Pfund. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben