Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fte-max S 92

Atsche

Newbie
Registriert
1. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Fte-max S 92 Receiver

:2:Sorry wer kann mir helfen habe einen Fte-max S92Receiver wenn ich das Sorglospaket übertrage bringt mein PC Ilegale Softeware bin in solchen sachen ein absuluter Neuling Danke im vorraus.
Öffnen bei FTE_upgrade.exe Danach File Deltaversion BRowser, Serienport.8 Udgrade Typ Allcode
Anschliessend meldung illegale software
 
AW: Fte-max S 92

Beschreib bitte mal dein Vorgehen,und bei welchem Punkt die Meldung kommt.


mfg derneue11
 
AW: Fte-max S 92

Öffnen bei FTE_upgrade.exe
File Deltaversion
Serialport 8
Ugrade Typ allcode
Anschliessend illegale Software
 
AW: Fte-max S 92

Nimm mal allcode+bootloader,denn ohne den Bootloader wird nicht viel gehen.


mfg derneue11
 
AW: Fte-max S 92

Dann google bitte nach dem Programm "WinRar".Das lädst du dir auf den PC.Danach installierst du bitte das Programm.Danach startest du deinen PC neu.Dann gehst du mit der Maus auf die Delta-Datei.Nimmst die rechte Maustaste und klickst auf hier entpacken.Wenn es entpackt ist siehst du eine Datei und diese nimmst du dann für den Loader.
 
AW: Fte-max S 92

Für derneue11 ich kann nur allcode aufrufen in bootloader kann ich nicht aufrufen
 
AW: Fte-max S 92

Drücke wenn du den Loader auf hast beim Feld "Upgrade" rechts auf den kleinen Pfeil.Da öffnet sich ein Feld,dort scrollst du mit der Maus soweit runter bist "allcode und Bootloader" steht.Den nimmst du dann.
 
AW: Fte-max S 93

hi habe den Fte-max S 93 der hatt einen ALI3329C g1 felches iamge kann ich nehmen ich habe gesucht aber nicht das richdige gefunden . es gibt jas das mehrer resiver fte s 92 würde das auch bassen !!!
 
AW: Fte-max S 92

hallo djnemo, der fte max s93 (maincode: V1.73B6) ist nicht patchbar!!! und bitte nicht versuchen die soft vom max s92 nehmen, dann ist er schrott.

mfg molli112
 
AW: Fte-max S 92

ok danke ich habe nämlich schon gesucht und gesucht habe auch was gefunden für das teil aber irgend wie bekomme ich da auch nix rauf werde das ding wieder weg bringen . danke molli112
 
Zurück
Oben