Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE Max S 300 geht aus und Startet neu

CrazyIce

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Jungs,

ich hab seit wochen ein Problem mit dem Reciver meiner Mum, es handelt sich wie oben beschrieben um den FTE Max S300. Das Problem äußert sich wie folgt, laut aussage meiner Mum wird das Bild min. einmal am Tag Schwarz und display steht nach ganz kurzer Zeit wieder "on" bzw "stat" (oder was das darstellen soll) und es geht wieder. Da ich den gleichen Reciver hab, der aber in reichweite meines PC´s steht wird meiner ständig geupdatet, der wo das Prob. ist zwar nicht aber hab jetzt das aktuelle Sorglos-Paket drauf gehauen und es funzt immernoch nicht (in der auswahl stand "Auto"! Sollte ich evtl. mal komplett versuchen?) auch die eigendliche Firmware habe ich die aktuellste noch drauf gemacht.
Wie gesagt es geht zwar dann wieder, aber wenn man mal was guckt, will bei einer Spannenden stelle auch nix verpassen :5:.

Gruß

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :4:
Naja wie gesagt sollte ich evtzl. nochmal KOMPLETT Update machen oder waran kanns liegen??

Ich danke euch schonmal im Vorraus!!!
 
AW: FTE Max S 300 geht aus und Startet neu

Das ist ein Fehler,der ab und an mal bei diesen Receivern auftritt,und es gibt leider keine Abhilfe.
Du kannst mal probieren den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Funktioniert er dann,gib bitte bescheid,ich habe keinen Receiver bei dem dieses Problem auftritt,und Infos ob es geholfen hat wären sehr hilfreich.



mfg derneue11
 
AW: FTE Max S 300 geht aus und Startet neu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich will erstmal bericht erstatten, ich am Donnerstag einen Werksreset gemacht und bis jetzt scheint es zu laufen. Ich werde es denoch weiter beobachte.

Danke nochmal an "Der Neue" für den Tipp

Gruß
 
AW: FTE Max S 300 geht aus und Startet neu

Schön das es bis jetzt funktioniert,jetzt wollen wir mal warten ob es eine Lösung von Dauer ist.


mfg derneue11
 
AW: FTE Max S 300 geht aus und Startet neu

SO will ich mal wieder berichten, das Problem besteht zwar weiterhin aber es ist seltener geworden.
Also als Schlusssatz, man kann mit leben.

Gruß
 
Zurück
Oben