Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE Max S 200 Hilfe, hab was verstellt

toofargoneny

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

bin ganz verzweifelt.
ich hab letzte woche mal was bei 1 Festival aufnehmen wollen und festgestellt, dass der sender zwar in der liste steht, dahinter aber nix kommt. scheinbar wurde da schon vor monaten die frequenz geändert. naja, ich hab jedenfalls den sender gesucht und abgespeichert und nun kommt das eigentliche problem:

ich hab eins der hier beschriebenen sorglospakete.
nun ist es so, dass innerhalb einer favoritengruppe die up - down tasten nicht mehr, oder nur teilweise funktionieren. also z.b. innerhalb der musikgruppe kann ich zwar up/down (pfeiltasten auf und ab) springen, aber nach der 1 kommt die 7 obwohl die plätze dazwischen auch belegt sind. ich muß also die 2 z.b. manuell eingeben um auf progr.-platz 2 zu gelangen. oder ich muß über die ok-taste in die liste gehen (da sind noch alle programme da) und dort wählen.
so zieht sich das durch alle favoritengruppen durch, jeweils nur immer etwas verschoben oder verändert.

das stellt natürlich für jemand, der wie ich viel ziellos zappt ein echtes problem dar, weil ich ja nicht gezielt auswählen will, sondern rauf und runter zappen.

weiß jemand einen rat?
vielleicht muß ich ja an die einzelnen sender nur eine markierung setzen oder so?

danke
too
 
AW: FTE Max S 200 Hilfe, hab was verstellt

Also dieses Problem kenne ich nicht.Vielleicht probierst du einfach die Sendeliste nochmal einzuspielen.Mal sehen ob es danach besser wird oder das Problem ganz behoben ist.Und wenn du dabei bist spiele dir auch gleich noch die letzte Firmware mit rauf!!
 
AW: FTE Max S 200 Hilfe, hab was verstellt

danke dir!
es wurde immer noch verrückter- da hab ich nun alles neu draufgespielt. und funzt alles wieder.
danke nochmals
 
Zurück
Oben