Talk FTDI Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von stonecold25, 16. März 2013.

1. stonecold25

stonecold25 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

ich bekomme in meiner SYSlog die ganze zeit folgendes Angezeigt:
    Jan 1 01:22:25 fritz user.err kernel: drivers/usb/serial/ftdi_sio.c: ftdi_tiocmget Could not get modem status of device - err: -145
    Jan 1 01:22:30 fritz user.err kernel: drivers/usb/serial/ftdi_sio.c: ftdi_tiocmget Could not get modem status of device - err: -145
    Jan 1 01:22:35 fritz user.err kernel: drivers/usb/serial/ftdi_sio.c: ftdi_tiocmget Could not get modem status of device - err: -145
    Jan 1 01:22:40 fritz user.err kernel: drivers/usb/serial/ftdi_sio.c: ftdi_tiocmget Could not get modem status of device - err: -145
    Jan 1 01:22:46 fritz user.err kernel: drivers/usb/serial/ftdi_sio.c: ftdi_tiocmget Could not get modem status of device - err: -145
    Jan 1 01:22:46 fritz user.warn kernel: /proc/tffs: info request: success
    Jan 1 01:22:47 fritz user.warn kernel: [speedup] -> 62.5 MH

Nach einem Restart der Box geht alles wieder für ein paar sekunden.

Habe FB 7170 mit freetz-devel-4116MUSB Hub
    Smargo mit Version 1.3
    USB Stick

Ich hoffe mir kann jemand helfen..

Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: FTDI Fehlermeldung

Hi,

du solltest mal ein Update der Smargo Firmware ins Auge fassen und dein Freetz ist auch etwas arg alt.

Grüße

Kermit

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.